checkAd
    Abfischer
    Abfischer
    43 Diskussionen |  5,25 Tsd. Beiträge |  24 Follower Offline seit gestern 01:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2822 Bewertungen vergeben 411 angemeldet seit 27.01.2007

    Letzte Beiträge

    UND-Konto zum Vermögensschutz bei beginnender Demenz

    gestern 00:33
    Notar hinzuziehen, Vertrag erstellen das zwei Einverständniss geben wenn Dritter zugreifen möchte. nicht vergessen, auch Ergänzungsvollmachten zu erstellen falls ein Geschwisterchen ebenfalls aus …

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    12.04.24, 23:06
    Klassischer ChristmasTree im Langzeitchart. schon hundert mal gesehen, nicht ein Unternehmen kam nochmal auf die Beine. Zu Herrn Hitlers Zeiten war Varta mal die No1. aber heute braucht keiner …
    13:51:38 8,12EUR +8,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    12.04.24, 23:06
    Klassischer ChristmasTree im Langzeitchart. schon hundert mal gesehen, nicht ein Unternehmen kam nochmal auf die Beine. Zu Herrn Hitlers Zeiten war Varta mal die No1. aber heute braucht keiner …
    13:51:38 8,12EUR +8,12 %

    UND-Konto zum Vermögensschutz bei beginnender Demenz

    gestern 00:33
    Notar hinzuziehen, Vertrag erstellen das zwei Einverständniss geben wenn Dritter zugreifen möchte. nicht vergessen, auch Ergänzungsvollmachten zu erstellen falls ein Geschwisterchen ebenfalls aus …
    Postingfilter

    Von Abfischer eröffnete Diskussionen

    EU plant nun komplettes ÖL und Gasverbot

    03.05.23, 18:31
    JuliaPapa
    Die Bürger in Europa könnten ihre Meinung dazu an der Wahlurne kundtun. Machen sie aber nicht. Daher gilt: Wie bestellt, so geliefert.
    Ineluegi
    Das geht doch noch nicht weit genug. Da fehlt noch: Rasenmäher, Bagger, Raupen, Notstromgeräte, Stromgeneratoren,... LKWs und Motorräder.. Und natürlich Panzer und militärisches Gerät... Alle …

    Covid-19 Der Allrounder

    17.10.20, 14:07
    stcorona
    my dealer is the better one ! https://www.krone.at/2254980#fb-10555-8d883f15 thank you for watching me !
    Datteljongleur
    An deiner Stelle würde ich mal den Dealer wechseln, denn dein aktueller scheint dir erbärmliches Zeug zu verkaufen!!:keks: :D

    Lastenausgleich, Planungen werden konkret

    18.04.20, 23:26
    Abfischer
    Interessant auch, der letzte Lastenausgleich endete erst 2019. zum Glück kam nun das Virus, und es kann ein neuer Lastenausgleich fast nahtlos 2020 an den alten von 1952 angeknüpft werden. …
    Abfischer
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lastenausgleich-nach-corona-krise-gabriel-fordert-vermoegens-umverteilung-70104176.bild.html …