checkAd
    DerAtze
    DerAtze
    7 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 30.06.11, 20:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2007

    Letzte Beiträge

    SEB Immoinvest geschlossen

    05.05.09, 15:21
    Meiner Meinung nach sind nur Rohstoffe und Ländereien sicher, die haben ja bis vor paar Jahren noch den Schwarz-Weiß-Fernseher in der Inflations-berechnung drin gehapt, wieviel % es jetzt sind wird …
    29.12.17 6,567EUR 0,00 %

    SEB Immoinvest geschlossen

    05.05.09, 15:18
    Ach das mit dem inflationsschutz is doch verarschung grad z.B. bei Lebensversicherungen da iss die kohle inflationsgeschützt, aber die lustigen Vertreter wollen immer ne Dynamik einbauen und …
    29.12.17 6,567EUR 0,00 %

    "Billigste Solaraktie Deutschlands: SOLARVALUE"

    04.05.09, 14:40
    Wenns jetzt nochma n paar prozentchen nach oben steigt bin ich mit meiner short-aktion zufrieden, hop hop :lick::lick:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerAtze bewertet

    Von DerAtze eröffnete Diskussionen

    Viele Solar-Aktien haben aufwind

    30.04.09, 13:57
    wink
    habe mich für folgenden titel entschieden!!! ASX ANNOUNCEMENT 29.04.2009 SOLCO LIMITED (ASX : SOO) ABN 27 084 656 691 Re: Solar Photovoltaic sales continue to drive growth :eek: Strong Photovoltaic …
    Smallcappicker
    Ein sehr stark verprügelter Wert, der seine Produktion von Dünnschichtsolarmodulen auch erst im 3. Quartal 2010 starten wird in Spanien (Werk kostet 180 bis 200 Mio EUR) ist GENESIS Energy, WKN …

    SEB Immoinvest geschlossen

    01.06.09, 11:42
    Krauts
    Hallo, bei ebase wurde meine Verkaufsorder gerade angenommen.
    walker333
    DE0009802306 - SEB IMMOINVEST ist ja seit Freitag nachmittag wieder geöffnet. Bei Verkauf an die KAG erhält man bei flatex die Meldung: "Das Wertpapier ist am angegebenen Börsenplatz nicht handelbar. …
    0,740000EUR 0,00 %

    Was geht den hier ab?!?

    18.12.07, 16:27
    texoon
    Der Name des Forums stimmt mit meiner Frage überein. Hat jemand mehr Infos? Gruß texoon
    texoon
    Danke für den Link-Tipp. Ist übersichtlicher und hat mehr Infos. Gruß texoon
     
    -