DAX-0,44 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,20 %

Profil Angantyr auf wallstreet:online

Angantyr
Bild melden
Angantyr 

Online seit heute 02:49

  • erstellte Diskussionen
  • 140 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Angantyr

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.17, 11:33
Letzte Woche gab es sehr gute Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr

Umsatz + 9,7 %
Gewinn vor Steuern + 17,1 %
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.17, 21:32
Mittlerweile würde ich auf einen etwas größeren nicht limitierten Verkauf tippen, der in Folge eine Reihe stop lose Aufträge mitgerissen hat.
Mal schauen ob die langsame Erholung weitergeht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 19:20
Auf jeden Fall ein gutes Timing bei deinem Teilverkauf. Ob es wirklich schlechte Nachrichten gab oder nur jemand schnell Geld brauchte werden wir wohl erst in ein paar Tagen wissen. Für Frosta …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.17, 06:44
Dem kann ich mich nur anschließen. Da meine Position circa 11 Jahre alt ist, ist mir der Zuwachs am NAV und am Kurs viel lieber als Dividende.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.17, 23:56
Das ist durchaus zulässig, so lange kein Poolvertrag existiert. Vor einiger Zeit gab es eine Bericht (Nebenwerte Journal?) das Aktien an die nächste Generation Übertragen wurden, diese tauchen aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 22:46
Ist kaum Vorstellbar. Die Familie Ahlers dürfte gemeinsam deutlich über 50% haben, auch wenn einige der Pakete wohl unterhalb der Meldegrenze liegen. Auch vom restlichen Streubesitz scheint vieles in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.17, 15:59
Hab mir hier auch mal eine kleine Position zugelegt

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.17, 15:49
P.S. Die Tagesordnung gibt es auf der frisch renovierten Investor Relations Seite:
https://www.wallstreet-online.ag/ir#hauptversammlung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.17, 15:46
Ich muß mich ein wenig korrigieren, da sich die 1,50€ Kapitalrückzahlung je Aktie auf die bereits zusammengelegten Aktien bezieht. Das war in der Einladung zur Hauptversammlung jetzt deutlicher als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.17, 22:58
Ja im Prinziep ist es genau so wie du das ausgerechnet hast. Der Haken ist nur, das bei einem so kleinen Wert mit so geringem Handelsumsatz das rechnerische Ergebnis nicht viel mit der Realität zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1709, 1708, 1706
Wert: wallstreet:online (heute: +3,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 272
Wert: Shareholder Value Beteiligungen (heute: -1,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Patisserie Holdings (heute: -3,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 2689
Wert: VIB Vermoegen (heute: -1,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 668, 666, 661, 658, 649
Wert: FRoSTA (heute: +0,24 %)
Beiträge in der Diskussion: 8

Über Angantyr

Registriert seit:28.01.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:22
Bewertungen vergeben:34

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
1