DAX-1,43 % EUR/USD-0,36 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-2,02 %

Profil Angantyr auf wallstreet:online

Angantyr
Bild melden
Angantyr 

Online seit gestern 22:35

  • erstellte Diskussionen
  • 149 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Angantyr

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.07.18, 01:38
Ziemlich unschön :( Habe mich in der letzten Woche daher von meiner Position getrennt. War immerhin ein netter Gewinn währen des Zeitraums, hätte die Aktien aber gerne weiter behalten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.18, 21:54
Da steht irgendwo das Komma falsch. Das Wikifolio Ostdeutsche Wirtschaft hat ein Volumen von 2177 € , davon entfallen 4,5 % auf Intershop. Vielleicht also 45 Aktien.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.18, 09:38
Halbjahreszahlen sind auch wieder sehr schön:

Umsatz + 9,1 %
Vorsteuergewinn + 14,2 %
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.18, 19:01
Laut Mitteilung meiner Bank ist die Abwicklung provisions- und spesenfrei. Muss ich aber noch mal drüber nachdenken ob ich lieber Aktien oder Cash nehme.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.18, 22:14
Die Beteiligung an Constantin war schon im Januar Newsletter gemeldet worden http://shareholdervalue.de/2018/01/08/pressemitteilung-vom-0… Ich halte die Aufstellung von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.18, 19:09
Danke für die Info :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 17:58
--------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung Die FRoSTA AG (ISIN: DE0006069008) hat heute ihr vorläufiges Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2017 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 19:37
Bin mittlerweile komplett draußen. Habe schrittweise, aber in Summe deutlich zu früh verkauft ..... Nun ja dafür war mein Einstandskurs vor ein paar Jahren sehr günstig. Damals hab ich gedacht 10 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.17, 13:39
Und wieder das gleiche Spiel. Sobald ein paar tausend Aktien auf den Markt geworfen werden sackt der Kurs massiv ab. Mittlerweile sind aber immerhn ein paar Käufer aufgewacht. Mal schauen auf welchem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.17, 11:33
Letzte Woche gab es sehr gute Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr

Umsatz + 9,7 %
Gewinn vor Steuern + 17,1 %
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!
Beiträge in der Diskussion: 9416
Wert: Intershop (heute: -4,27 %)
Concha y Toro
Beiträge in der Diskussion: 12
Wert: Vina de Concha y Toro CONCHATORO (heute: 0,00 %)

Über Angantyr

Registriert seit:28.01.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:22
Bewertungen vergeben:35