DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Angantyr auf wallstreet:online

Angantyr
Bild melden
Angantyr 

Online seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 147 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Angantyr

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.05.18, 09:38
Halbjahreszahlen sind auch wieder sehr schön:

Umsatz + 9,1 %
Vorsteuergewinn + 14,2 %
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.18, 19:01
Laut Mitteilung meiner Bank ist die Abwicklung provisions- und spesenfrei. Muss ich aber noch mal drüber nachdenken ob ich lieber Aktien oder Cash nehme.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.18, 22:14
Die Beteiligung an Constantin war schon im Januar Newsletter gemeldet worden http://shareholdervalue.de/2018/01/08/pressemitteilung-vom-0… Ich halte die Aufstellung von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.18, 19:09
Danke für die Info :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 17:58
--------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung Die FRoSTA AG (ISIN: DE0006069008) hat heute ihr vorläufiges Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2017 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 19:37
Bin mittlerweile komplett draußen. Habe schrittweise, aber in Summe deutlich zu früh verkauft ..... Nun ja dafür war mein Einstandskurs vor ein paar Jahren sehr günstig. Damals hab ich gedacht 10 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.17, 13:39
Und wieder das gleiche Spiel. Sobald ein paar tausend Aktien auf den Markt geworfen werden sackt der Kurs massiv ab. Mittlerweile sind aber immerhn ein paar Käufer aufgewacht. Mal schauen auf welchem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.17, 11:33
Letzte Woche gab es sehr gute Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr

Umsatz + 9,7 %
Gewinn vor Steuern + 17,1 %
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.17, 21:32
Mittlerweile würde ich auf einen etwas größeren nicht limitierten Verkauf tippen, der in Folge eine Reihe stop lose Aufträge mitgerissen hat.
Mal schauen ob die langsame Erholung weitergeht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 19:20
Auf jeden Fall ein gutes Timing bei deinem Teilverkauf. Ob es wirklich schlechte Nachrichten gab oder nur jemand schnell Geld brauchte werden wir wohl erst in ein paar Tagen wissen. Für Frosta …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
WALLSTREET:ONLINE AG mit deutlichem Kurspotenzial
Beiträge in der Diskussion: 1890
Wert: wallstreet:online (heute: +1,64 %)
DIC Asset AG
Beiträge in der Diskussion: 1678
Wert: DIC Asset (heute: +1,57 %)
Patisserie Holdings: Kuchen und Torten!
Beiträge in der Diskussion: 5, 4
Wert: Patisserie Holdings (heute: -0,93 %)
SVE...20% unter Wert
Beiträge in der Diskussion: 286
Wert: Shareholder Value Beteiligungen (heute: -0,78 %)
Frosta: die Aktie mit enormer Dividendenrendite
Beiträge in der Diskussion: 678, 671, 670
Wert: FRoSTA (heute: -0,60 %)

Über Angantyr

Registriert seit:28.01.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:22
Bewertungen vergeben:35

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1