checkAd
    CowNChicken
    CowNChicken
    9 Diskussionen |  1,15 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.07.20, 23:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 161 Bewertungen vergeben 135 angemeldet seit 30.01.2007

    Letzte Beiträge

    Superconductor Technologies Inc. (STI)

    28.07.20, 23:35
    Jeff Quiram: “As we wind down our Conductus® superconducting wire platform, we believe the Clearday transaction has the potential to monetize our cryogenic cooler technology, which was developed as …
     
    -

    Superconductor Technologies Inc. (STI)

    03.02.20, 12:33
    Und hier sieht man wie gut Theva z.B. schon aufgestellt ist. Wie schön modular und aufgeräumt der Laden aussieht und recht professionell. So sah es bei SCON glaub ich nie aus. …
     
    -

    Superconductor Technologies Inc. (STI)

    03.02.20, 12:13
    Sorry einmal falscher Link:

    https://ir.suptech.com/news-releases/news-release-details/superconductor-technologies-announces-cost-reduction-plan
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CowNChicken bewertet

    Von CowNChicken eröffnete Diskussionen

    Weight Watchers International, Inc. - Fundamentalwert

    19.10.23, 20:51
    ThomASAC
    Was ist denn heute los?
    Scheich2000
    Mal sehen wie es jetzt nach dem Kurssturz vom Freitag heute weitergeht. Es gab ja ein paar Analysten die ganz positiv gestimmt waren.
    1,660000USD -3,49 %

    Repower AG - Eine international tätige Schweizer Energieunternehmung

    29.03.14, 10:25
    CowNChicken
    Ich glaube, um den Buchwert zu ermitteln, musst man hier das Eigenkapital durch die Anzahl gewöhnlicher Aktien plus die Anzahl an Partizipationsscheinen teilen. 2.783.115 + 625.000 = 3.408.115 Also …
    bezz
    http://www.happytimes.ch/news/news-schweiz/8256-strompreise-solarstrom-bei-repower-wird-fuenf-rappen-guenstiger.html
    39,11EUR -0,05 %

    Aktuelle Verfassung der Weltbörsen - Keine Charttechnik!! (Dafür Wirtschaftsindikatoren, Leitzins, S

    21.03.20, 12:42
    nobody_VI2020
    Vielleicht passt das hier ganz gut rein, was ich im September 2014 geschrieben habe. :) Kursziel S&P 500 Das Shiller-KGV lässt sich nun auf den S&P 500 anwenden und historisch vergleichen. Das …
    bezzz
    Archiv Link Coronavirus https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
    5.071,53PKT +0,05 %