DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %
Profil MarginCall1 auf wallstreet:online
MarginCall1
Bild melden
MarginCall1 

Offline seit 28.04.09, 19:53

  • erstellte Diskussionen
  • 214 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
07.11.08, 03:53
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.08, 19:56
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-11/12265219…

Yahoo sieht Verkauf an Microsoft als beste Option an
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.08, 18:00

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 18:08
Das ist der Optimismus den wir hier brauchen!:)

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.08, 19:02
Na denn Mahlzeit. Dieses Rumgehacke auf den Bankern geht mir langsam gewaltig auf den Keks. Zumal es wahrscheinlich genau von den Leuten kommt, die dreimal im Jahr ihre Bank wechseln für nen viertel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.08, 17:24
Aber egal, du bist auch der Meinung, dass das alles anderes als ein Sell-off ist? 500.000 Stück, da haben vier oder fünf Kleinanleger geworfen, die keinen Bock mehr hatten sich das Chaos um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.08, 11:54
Weiss man eigentlich schon, ob der alte Minenminister auch der neue sein wird?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 14:20
Ist ok. Wir sind alle nicht bester Stimmung glaube ich.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 14:15
Oh Mann, ich habe nur den Link eingefügt, weil es bei Namreh nicht geklappt hat und diamant danach gefragt hat. Im übrigen steht der Kurs bei deutlich unter einem Euro. Was soll man da noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 14:02
Ähm, Blanca, es ging um den dritten Beistrich - die glorreiche Regierungsbildung.

Verfolge doch bitte erst die Diskussion bevor du dich zum ... machst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 12:30

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 09:46
Verlieren gehört dazu.;)

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.08, 11:37
Sein wir doch froh, dass sie es geschafft haben eine Regierung zu bilden ohne sich mit Macheten in Stücke zu hacken.:rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.08, 18:41
Neue Kommission wird eingesetzt, um die Arbeit der alten Kommission zu untersuchen.

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.08, 14:35
Ich bin kein Jurist. Aber auf einschlägigen Seiten für Anlagestreitigkeiten wird davor gewarnt sich schriftlich ersteinmal mit seiner Bank auseinandersetzten. Lieber telefonisch. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.08, 19:46
Danke, Hase.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.08, 10:51
Wurde sie das? Und wenn ja mit welchem Erlös für Moto?

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.08, 10:30
Ih hab da mal ne Frage, was ist eigentlich aus dieser "Bought Deal" Geschichte geworden?

Moto Goldmines gibt "Bought-Deal"-Finanzierung bekannt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.08, 11:10
Selbstverständlich haben auch die Niederländer eine Einlagensicherung:

Einzelkonto:
Einlagen bis zu € 20.000
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.08, 11:48
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_311102 Bereits zum Stand 31. Mai betrug die Gesamtverschuldung von Lehman 613 Milliarden US-Dollar, wie das Insolvenzgericht bestätigte. Zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.08, 00:30
Da bleibt am Ende eh nur einer übrig.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.08, 10:07
Hmm, ohne die Französischkenntnisse der Leute hier in Zweifel zu ziehen, verstehe ich den Satz eher so wie Namreh14: Die Unterauftragsnehmern der Joint Ventures müssen aus dem Kongo kommen (mind. 51% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.08, 11:16
Ein endgültiges Aus von Delphi würde für GM eine milliardenschwere Belastung bedeuten. Denn im Zuge des Börsengangs hatte der Konzern Verpflichtungen zur Zahlung von Pensionen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.08, 15:49
Die werden solange weiter rumkrebsen, bis sie zwischen Gooogle und Microsoft zerrieben worden sind und den Laden dichtmachen können. Das kann sich zwar noch einige Jahre hinziehen, aber letztendlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.08, 17:57
19.00 Uhr unserer Zeit.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.08, 16:09
http://yhoo.client.shareholder.com/proxy/ Yahoo!'s 2008 annual meeting of stockholders will be held on Friday, August 1, 2008 at 10:00 a.m., local time, at The Fairmont San Jose, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.08, 00:25
Mmmmh, nur noch 1 statt bisher 7 Mrd. Euro pro Jahr an Pensionsleistungen? Verstehe, klar ganz einfach, dann zahlen wir einfach die Pensionen nicht mehr. Ist ja easy. Das ist das Ergebnis der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.08, 02:58
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-07/artikel-…


FOKUS: Citibank-Verkauf fordert Deutsche Bank heraus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.08, 11:35
Santander ist doch gerade beschäftigt...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/15/906641.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.08, 22:25

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.08, 20:26
Thema verfehlt und was Toyota angeht, solltest du dir vielleicht mal die Produkte für den US Markt anschauen.

http://www.toyota.com/tundra/index.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.08, 20:02
Deshalb gibt es so wenig Reiche und so viele Arme.:D

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.08, 19:47
Soll ich mal die Produkte-Palette von GM-USA auflisten?

Mach mal und fang mit Saturn und Chevy an.:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.08, 19:37
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_292000 Der Konzern ist der drittgrößte Goldförderer der Welt. Im vergangenen Jahr produzierte er rund 5,4 Millionen Unzen. Anglogold …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.08, 19:27
Um so besser, dass das bei GM ja nicht notwendig ist.:)

Das ganze Interview unter:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.08, 16:56
Ich muss ehrlich sagen, ich hab die Dringlichkeit eines Postbankverkaufs jetzt nie so gesehen. Wenn die Vögel eben nicht bereit sind einen anständigen Preis zu zahlen, dann bleibt die Postbank eben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.08, 16:46
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.08, 14:40
Tuesday, 12 Feb 2008
:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.08, 16:17
Ach und all die Jahre zuvor hatte Moto mit Okimo keine "Vereinbarungen"? :D

Solange der Vertrag nicht offiziell bestätigt ist, ist er nicht das Papier wert auf dem er steht, Herzchen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.08, 16:03
Lächerlich, das Ding wird doch jetzt eh noch durch die Kommission geprüft und bevor die nicht ihr OK gegeben hat - zeitgleich mit den anderen 60 Firmen- passiert da gar nichts. Poste doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.08, 13:18
Moto bestätigt, dass es keine Kenntnis besitzt über ein etwaiges geplantes Angebot zur Akquisition von Motos Aktien oder irgendeiner anderen Transaktion. Damit ist dann ja auch alles gesagt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.08, 13:12
Na, ob da so viele "Aktive" dabei sind...:laugh:

Strategische Neuausrichtung - wo?????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.08, 13:00
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-07/artikel-…

07.07.2008 07:35
GM erwägt Stellenabbau und Verkauf von Marken - WSJ
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.08, 13:25
Gesetzliche Änderung der Bilanzierungsregeln nach Enron in 2005.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.08, 00:28
Außerdem gibt es den VECTRA unter dem Namen Aura schon seit einiger Zeit sogar als Hybrid Version.

http://www.saturn.com/saturn/vehicles/greenline/index.jsp
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.08, 00:16
Den ASRTRA kriegst du seit Ende 2007 in den USA, produziert in Antwerpen. http://de.cars.yahoo.com/08122006/292/opel-astra-startet-usa… Corsa dauert wohl noch bis zur nächsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.08, 12:03
Es ging in dem Artikel jetzt auch eher um das Volumen, als um die Einschätzung. Ich halte einen Konkurs für ausgeschlossen. Schau dir einfach mal die Vorgänge um Bear Sterns oder LTCM an. Bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.08, 11:00
Ich frage mich langsam, ob da einige eigentlich wissen, von was für einem Unternehmen sie da eigentlich reden. Die produzieren und verkaufen eine Viertelmillion Autos pro Monat allein in den USA und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.08, 10:23
:D Mal abgesehen von den astronomischen und meteorologische Überlegungen die hier die Thread Besserwisserin angestellt hat, reicht auch ein Blick auf die Seite des Kongoparlamentes, um sich über die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.08, 14:38
wenn die (überfälligen) Gesamtmärkte in den USA heute nachmittag mitspielen.


Feiertag??????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!