checkAd
    Sven1977
    Sven1977
    1 Diskussionen |  924 Beiträge |    Offline seit 35 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 114 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 02.02.2007

    Letzte Beiträge

    Nucletron Elektronic AG Beachtlicher Turn-Around

    26.03.24, 10:05
    Zahlen sind sehr gut.Problem ist der weite spread.

    war die div nicht sogar Steuerfrei?(erst mal)
    28.03.24 8,10EUR 0,00 %

    USU Software

    13.03.24, 15:28
    Hi bin seit heute auch dabei,schade die waren immer auf vielen Konfernezen. ich glaube auch das es die verzweiflung ist.kann mich noch erinnern wollten den KI Ball spielen noch vor 1 Jahr. Und kamm …
    28.03.24 16,55EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sven1977 bewertet

    Von Sven1977 eröffnete Diskussionen

    Schulden

    11.12.10, 13:14
    suuperbua
    :eek::eek: du hast ja eine NOCH schlimmere Rechtschreibung als Peederwoogn2 und das will was heissen :laugh::laugh: ...wietzbold... ...dank bar... --->wo issn die "dank bar"? gibts dort auch astra? …
    stargold123
    http://www.ehescheidung24.de/blog/2007/08/29/schulden-in-der… http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec7/107.html