checkAd
    Damien_Thorn
    Damien_Thorn
      1,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.01.13, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 05.02.2007

    Letzte Beiträge

    CLINE MINING ..........was geht denn hier UPPPPP ???

    17.05.12, 12:53
    Das mag sein , aber Cline hat nicht mal in entferntester Weise seine Produktionsziele erreicht , der Preis für die Produzierte Kohle ist schlecht , das Losan Projekt wurde für 40 Mil usd " verschenkt …
    04.08.15 0,0015USD 0,00 %

    CLINE MINING ..........was geht denn hier UPPPPP ???

    28.02.12, 17:08
    Besser wäre es sicherlich wenn eine Meldung gekommen wäre ,daß die Produktion schon voll läuft :) . Ist eben ein Kredit , aus welchen gründen auch immer man das Geld braucht , mit zusammen 2,5 Mil …
    04.08.15 0,0015USD 0,00 %

    CLINE MINING ..........was geht denn hier UPPPPP ???

    28.02.12, 12:17
    http://www.newswire.ca/en/story/928533/cline-mining-issues-bonds-in-principal-amount-of-us-25-million TORONTO, Feb. 27, 2012 /CNW/ - Cline Mining Corporation ("Cline" or the "Company") (TSX: CMK) is …
    04.08.15 0,0015USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Damien_Thorn bewertet

    Von Damien_Thorn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Damien_Thorn eröffnet