checkAd
    KDBiermann
    KDBiermann
    1 Diskussionen |  767 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 18:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 07.02.2007

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    04.04.24, 18:28
    Das Lied wird seit mehr als 10jahren gesungen. Wäre aber mal schön wenn’s klappt. Es können aber nicht alle vermögend werden. We will see. Verkaufsoffen steht aber immer noch genau wie damals,also …
    21:01:05 6,915USD -7,68 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    13.04.23, 10:41
    Nachtrag...... Da die meisten Aktien ja nur in etwas so gestiegen sind wie Silber selbst ( cas.25 % ) kann das nur heissen, das die Produktionskosten doch höher sind bzw mit dem Anstieg von Silber …
    21:01:05 6,915USD -7,68 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    13.04.23, 10:32
    Was ich nicht ganz verstehe ist, das nicht wirklich eine Aktie den Kursanstieg von Silber ( und Gold ) mitgemacht hat. 20 % im Silber sollten doch etwas mehr bei den Minen als Reaktion auf den Kurs …
    21:01:05 6,915USD -7,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KDBiermann bewertet

    Von KDBiermann eröffnete Diskussionen

    Freegold, wie geht es weiter ?

    12.07.13, 13:48
    China-Expert
    Ich wollte mich hier mal wieder nach langer Zeit nach den Entwicklungen dieses TOP Wertes erkundigen. Wo ist eigentlich die Nonne, Sochi oder Resci. Hier kümmert sich wohl keiner mehr um diesen …
    sofar
    Freegold gibt aktualisierte NI 43-101-konforme Ressource für das Projekt Vinasale in Alaska bekannt und verlängert die Laufzeit der Warrants Quelle:http://www.irw-press.com/news_18170.html Das macht …
    0,530000CAD -1,85 %