checkAd
    RoMa1002
    RoMa1002
    3 Diskussionen |  620 Beiträge |    Offline seit 10.10.08, 20:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.1999

    Letzte Beiträge

    Wer hat Tagesgeld bei Kaupthing?

    10.10.08, 20:35
    Sehr geehrter Herr ...,

    die Kaupthing Bank Deutschland möchte alle Kunden über die aktuelle Sachlage sowie die Sicherung Ihrer Einlagen informieren und aufklären.

    Wer hat Tagesgeld bei Kaupthing?

    10.10.08, 17:44
    ...ich würde auch noch warten, schließlich muss die Bank sich ja selbst erst mal sortieren, wenn die mal so eben verstaatlicht werden und alles eingefroren wird. Hier werden bestimmt noch weitere …

    Wer hat Tagesgeld bei Kaupthing?

    10.10.08, 14:01
    dieser Satz im Entschädigungsantrag irrietert mich. "By accepting compensation from the Fund, I therefore assign my claim against the bank or bankruptcy estate concerned to the Fund in respect of the …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RoMa1002 bewertet

    Von RoMa1002 eröffnete Diskussionen

    Wer verbirgt sich hinter dem Domain von Adelongcapital.de

    10.07.00, 01:48
    MH120480
    Ok Bandit, Mißverständnis, ich hab mich nämlich mal auf besagter Site umgeschaut und empfand das nicht gerade als Spam. ;) Unter diesen Gesichtspunkten hast du natürlich recht! Mfg MH
    Bandit
    Hallo MH Roma1002 fing in anderen Theads an, Spam Postings für Gratiskatien Anbieter mit Refid ID zu verbreiten. Ich poste das in diesen Thread, da ich es nicht noch weiter unterstützen will. Mit …
     
    -