checkAd
    Profil Get_Rich84 auf wallstreetONLINE
    Get_Rich84
    Get_Rich84 
      

    Offline seit 06.06.20, 02:09

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 448 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.06.20, 11:30
    Wir hatten unser Hoch in 2018. 2019 war schon deutlich rückläufig, ab Q3 2019 beschleunigt. Corona war nur der Brandbeschleuniger. Rezession wäre auch ohne Corona nicht zu vermeiden gewesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 10:53
    Bin hier normalerweise stiller Mitleser, kann aber über einige Beiträge hier nur den Kopf schütteln was „die Wirtschaft schießt extrem hoch“ angeht. Die Börsen mögen durch das Zentralbankgeld weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    08.04.20, 16:59
    Glaube ich auch nicht dran. Hab heute bescheid bekommen, dass es am 20.4. bei uns nicht weitergeht (Automobilzulieferer, wir beliefern direkt die Autobauer mit Elektromotoren wie Lenkung, elektrische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    naturfan2

    07.04.20, 10:33
    Ich spreche von der wirtschaftlichen Entwicklung nach Corona. Nicht von der DAX-Entwicklung. Und wenn man da auch mal in den Tages-Trading Thread geht, gibt es sehr wohl einige, die fest davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    naturfan2

    07.04.20, 10:26
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt nach über 10 Jahren stiller Mitleser bei w:o meinen Account reaktiviert um mal etwas loszuwerden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    naturfan2

    23.05.12, 20:16
    Ich habe nicht behauptet, dass Rheinmetall keine Steuern zahlt. Aber bei einer Barausschüttung würde zusätzlich noch Abgeltungssteuer anfallen. Ist dann doppelt besteuert. Im übrigen bin ich sachlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Braveman

    22.05.12, 20:56
    Rheinmetall braucht das Geld um durch Zukäufe die Rüstungssparte voran zu treiben. Wenn die Aktien von Kspg einfach den Aktionären ins Depot gebucht werden würden, hätte Rheinmetall nicht einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Braveman

    20.05.12, 11:22
    Ich hol den Thread mal wieder vor. Hab seit einem halben Jahr ein interessantes Hobby gefunden. Auf Flohmärkten usw nach Zinngeschirr größer 90 % Reinheit suchen und das ganze selber zu Barren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Promethium

    20.04.12, 18:43
    Bin ja normal nur stiller Mitleser hier, aber bei solchen Analystentexten Rollen sich bei mir die Zehennägel. Apple hat vom 01.01.2007 (ca 100 $) bis 31.12.2011 (ca 400 $) keine 128 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Siro100

    19.03.12, 20:21
    Ich sag mal hallo!!! Bin seit heute auch dabei. Jetzt sind wir schon zu zweit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    01.02.12, 12:34
    Was hat die Stahlnachfrage mit Rheinmetall zu tun?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Braveman

    28.01.11, 17:58
    Hallo Leute

    Bin seit gerade eben zu 0,74 mal mit einer ersten Posi dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Depotmanager04

    26.01.11, 16:57
    Kann Denison die White Mesa Mill nicht mit eigenem Erz auslasten?? Na ja, Denison wird trotzdem noch was dran verdienen, sonst würden sie es nicht machen. Nein, können sie nicht. White Mesa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    30.11.10, 09:08
    Link wäre natürlich auch nicht schlecht...leider vergessen

    http://www.n-tv.de/politik/Wikileaks-will-US-Grossbank-bloss…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    waldis2000

    30.11.10, 09:08
    Sollte das JP Morgan sein, können wir uns anschnallen. Dann wirds erstmal nix mit Korrektur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    waldis2000

    29.11.10, 18:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneakee

    22.11.10, 09:08
    Bin normalerweise nur stiller mitleser. Muss aber jetzt auch mal meinen Senf zur aktuellen Panikmache mit dem Terror dazu geben. Für mich sind das alles wieder nur Blendgranaten! Sämtliche Medien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    waldis2000

    10.11.10, 12:36
    Das waren TOP Zahlen! Außerdem plant unser Baby eine Dividende!

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3049458-silver-wheaton-kann-gewinn-mehr-als-verdoppeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneakee

    25.05.10, 12:23
    Gerade jetzt! Wenn das Leck abgedichtet ist, könnte der richtige Zeitpunkt schon vorbei sein. BP hat grob 60 mrd an Börsenwert verloren. Die aktuellen Kosten der Ölpest belaufen sich auf 750 mio! Mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    24.05.10, 23:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    24.05.10, 23:03
    Hallo zusammen

    Bin momentan am überlegen ein paar BP Aktien einzusammeln. Kann mir jemand den unterschied zwischen den zwei Papieren nennen? Konnte nix finden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aktienkunta

    12.05.10, 23:50
    Wir sind schon noch alle da!!! Aber was soll man momentan schon groß sagen?! Auf zu den 25 CAD...mehr fällt mir aktuell nicht ein.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneakee

    05.03.10, 15:47
    Das deckt sich mit dem, was mir die Diba geschrieben hat. Anschaffungsdaten wurden übernommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    03.03.10, 12:32
    Und meine Bank (Diba) sagt, dass die Steuerfreiheit nur dann weg ist, wenn die alten Aktien ausgebucht werden und dafür die neuen rein. Zu einer Ausbuchung kam es aber nicht. Sie wurden lediglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    12.01.10, 12:32
    Der kanadische Goldproduzent Goldcorp (WKN 890493) hat ehrgeizige Pläne. Nach einer Rekordgoldproduktion von 2,421 Millionen Unzen im abgelaufenen Jahr 2009 will man den Ausstoß im laufenden Jahr auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneakee

    20.11.09, 17:57
    Stimmt, die eventuelle Steuergutschrift steht auch noch im Raum. Ram sollte sich trotzdem auf die San Jacinto Erweiterung konzentrieren. Wir brauchen mehr Cash-Flow!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    20.11.09, 17:26
    DAmit doe erste Kohle kommt..............


    Die erste Kohle fließt bereits mit dem 10 MW San Jacinto Tizate Kraftwerk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    19.11.09, 12:20
    "Diese Dienstleistungen sind umsatzsteuerfrei gem. § 4 Nr.8 a-h UStG." wurde hoffentlich von Niemandem fehlinterpretiert bezüglich der Abgeltungssteuer. Sowohl bei der Steuer als auch bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    18.11.09, 12:32

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    18.11.09, 09:02
    Wäre ein ziemlicher Hammer, wenn manche die Steuerfreiheit behalten und manche nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    17.11.09, 23:28
    So, habe bei meiner Bank nochmal nachgefragt. Die Steuerfreiheit wurde übernommen!!!:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    17.11.09, 09:05
    Auszug aus meiner schriftlichen Bestandveränderung:

    ...Die ursprünglichen Anschaffungsdaten wurden auf die neuen Stücke
    übernommen (steuerneutral).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    16.11.09, 18:55
    So, mach mich jetzt mal ein wenig schlau über unsere RAM Power.

    http://www.renewablesb2b.com/ahk_germany/de/portal/index/new…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    16.11.09, 16:38
    Tja, ich eben auch nicht. Bei Aktien gibts normal nur ganze Stücke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    16.11.09, 15:44
    So, habe meine jetzt auch. 1430,6!!! Kann mir jemand verraten, wie ich jemals das ,6 wieder loswerde?!?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    16.11.09, 09:21
    Mal schauen, wann ich sie bekomm (Diba)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    13.11.09, 17:51
    Na so langsam wirds doch. Fehlen nur noch die Aktien:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    13.11.09, 12:31
    WGP hat mit mehreren Unternehmen aus der Branche fusioniert zu RAM Power. Der Umtausch ist aber noch nicht abgeschlossen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    12.11.09, 20:54
    Mein lieber man...gut, dass du das sagst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    12.11.09, 19:48
    Hallo zusammen

    Warte schon lange auf eine Gelegenheit um reinzukommen. Bin jetzt dabei zu 0,94 €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    11.11.09, 17:52
    Also langsam nervts mich auch! Am Montag wird RAM Power 4 Wochen gehandelt und im Depot ist nichts zu sehen. Habe noch nicht mal ne Benachrichtigung bekommen. Echt ein Witz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    06.11.09, 18:06
    Ich wäre erstmal mit dem Umtausch der Aktien zufrieden:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huettenprofi

    23.10.09, 09:15
    Grob stimmt das schon. Aber die GTO die du eingebucht bekommst, wird dann 1:1 in RAM Power getauscht. Und diese steht mit dem SK von gestern bei 2,29 €.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    20.10.09, 12:14
    Lass doch die Kanadier erstmal aus dem Bett Krabbeln. Bei denen hat der Tag doch noch nicht mal richtig angefangen. Ich vermute, dass bei uns erst morgen wieder gehandelt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    28.09.09, 09:50
    Es gibt halt Altverträge mit den 3,90 od. so die mal von einem Analysten erwähnt wurden. Daraus aber generell abzuleiten, SW könnte Silber immer zu dem Preis abgreifen ist Wunschdenken. Nenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneakee

    11.09.09, 17:37
    Und essen kann mans auch nicht, selbst wenns ganz frisch ist. Man ist das ein nutzloses Zeug:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    11.09.09, 17:02
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    10.09.09, 18:35
    Hallo Leute Ist hier zufällig ein Libertad-Fan der mir weiterhelfen kann. Möchte meine Libertad´s (1 Oz) nicht in der Rolle lassen, sondern in Münzkapseln haben. Was nehmt ihr für eine Größe für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erdmann111

    10.09.09, 17:50
    Habe eben mit meiner Bank gesprochen. Es gibt für eine Gesellschaft die möglichkeit das ganze so zu verbuchen, dass es steuerfrei bleibt (Beispiel Fondzusammenschlüsse). Ist es aber eine ganz normale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    10.09.09, 16:59
    Hallo Zusammen

    Ich bin mir mit der Steuer nicht mehr ganz sicher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77