checkAd
    nader00
    nader00
    2 Diskussionen |  2,90 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 20.02.24, 23:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 434 Bewertungen vergeben 104 angemeldet seit 10.02.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nader00 bewertet

    Von nader00 eröffnete Diskussionen

    InPost: Einen Blick wert?

    22.04.22, 17:14
    investresearch
    E-Commerce in Polen könnte durch den Krieg sogar boomen... Eigentlich auch eine grüne Aktie! Mehr im Video: https://www.youtube.com/watch?v=lVgun4Ys-C8 keine Anlageberatung / Empfehlung
    gergeo
    Überteuert zu kaufen war noch nie intelligent und somit ist es überhaupt nicht unerheblich, ob man zu Kaufkursen animiert wurde, die einige reicher und viele ärmer gemacht haben. So einfach ist das …
      InPost
    14,325EUR -4,15 %

    MEDITERRANEAN RESOURCES LTD (MNR) WKN: A0ESYA Hat die schon jemand auf der Watchlist?

    21.03.08, 21:36
    Fruehrentner
    Thread: Eine kanadische Goldaktie mit Explorationsgebieten in der Türkei
    nader00
    Anhang: Für alle die den Hauptthread nicht finden können :D http://aktien.wallstreet-online.de/informer/community/thread… Klick!