checkAd
    boersenbernhardt
    boersenbernhardt
      103 Beiträge |    Offline seit 15.10.07, 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2007

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu TUI

    15.10.07, 16:57
    wenn frenzel geht sind solche kurse aber keine illusion. eine marge von 5% auf den gesamtumsatz erreichen ja sogar versicherer... jetzt will natürlich niemand mehr mit phantasie an tui herangehen. …
      TUI
    20:45:38 6,64EUR -1,31 %

    MAX PETROLEUM --- wieder TOP NEWS ---- Auf zu NEUEN HÖHEN --

    02.10.07, 10:50
    das ist ja wiedermal typisch. bei neuen aths werden kursziele ausgerufen und strahlend geschrieben geschrieben geschrieben. und jetzt? ganz kleinlaut wird auf hoehere maechte verwiesen. …
    06.10.18 0,0001USD 0,00 %

    Hannover Rück Investment Check

    09.08.07, 10:57
    ich halte diese lächerliche bewertung nicht mehr aus.

    DE000BN614T1 !!!!!!!!!!
    20:30:52 230,10EUR +0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenbernhardt bewertet

    Von boersenbernhardt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von boersenbernhardt eröffnet