checkAd
    upwards
    upwards
    10 Diskussionen |  4,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.06.11, 10:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2007

    Letzte Beiträge

    Moly Mines - Entstehung eines der weltweit größten Molybdänproduzenten

    08.03.11, 13:10
    du behauptest zwar in MM investiert zu sein, aber deinen äußerungen nach zu urteilen bist du eher negativ bei diesem investment gestimmt... und der finanzierungsseite das risiko der finanzierung …
    16.08.19 0,0006USD +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von upwards bewertet

    Von upwards eröffnete Diskussionen

    Commerce Resources Corp. - RT-Chart

    04.08.09, 18:29
    upwards
    etwas übersichtlicher:;) Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5ECCE&p=0&t=15&vol=1
    upwards
    RT-Chart in F: Bild: …

    Q-Cells RT-Chart

    31.07.09, 13:21
    Vorstopper
    mal ernsthaft - meinst du das wirklich so :confused: immerhin har q_cells schon preise gewonnen in bezug auf sehr innovativ etc. darüber hinaus ist angeblich die finanzstruktur sehr positiv. Also …
    Flieseboerse
    Wir werden 4-5 Euro sehen, nichts mehr. Es laufen Ermittlungen.

    Forsys RT-Chart

    26.03.09, 17:03
    upwards
    RT-CAN etwas schneller: Bild: http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5EFSY&p=0&t=23&dm=0&vol=1
    upwards
    RT-Chart in F: Bild: …