checkAd
    Dr. Mabuse
    Dr. Mabuse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.1999

    Letzte Beiträge

    KPMG testiert Phenomedia-Zahlen für 2001 nicht !

    16.04.02, 18:45
    Dieser CFO Björn Denhard hat sein Handwerkszeug bei KPMG gelernt. Er soll persönlich und charakterlich ein ganz mieser Typ sein, geld- und machtgierig bis zum geht nicht mehr. Hat schon etliche …

    KPMG testiert Phenomedia-Zahlen für 2001 nicht !

    16.04.02, 18:17
    Folgendes ist schon ein bisschen konkreter:

    SdK: Im Jahresabschluss von Phenomedia fehlen wichtige Angaben
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr. Mabuse bewertet

    Von Dr. Mabuse eröffnete Diskussionen

    Phenomedia- der am stärksten unterbewertete Titel am NM

    23.06.00, 13:24
    Kautzie
    Hi Effekto Zum Thema Registrierten Bereich habe ich eine einfache Begründung. 1. Ich bin erst seit kurzer Zeit AKTIV hier bei WO 2. Wuste ich nicht (bis hin deiner Erwähnung) das es einen …
    Effekto
    Hi kautzie, du bist ja echt aktiv in Sachen PNM, dafür erst mal herzlichen Dank! Aber Du wolltest Dich noch zum registrierte Board äußern. Was gibt´s für Gründe, sich nicht zu registrieren?? Zu Cash …

    Moorhühner auf BILD Titel - PHENOMEDIA wird abgehen

    13.02.00, 15:42
    Net.fox
    Hi Snap! Schau Dir mal die Homepage von Phenomedia an- dort kannst Du das Spiel auch herunterladen! Na Snap, bist Du jetzt in CCR investiert? Bye Netfox
    Snap
    Hallo! Wo steht eigentlich, daß das Moorhuhnspiel von Phenomedia ist??? bye

    Starnet-Überraschung?

    27.07.99, 21:16
    7of9
    http://members.tripod.de/Idefix/ new Börsen Site
    Dr. Mabuse
    Hier ist nochmals mein Posting von Sonntag: Dr. Mabuse 25.07.99 14:40 Der Artikel in der V.Sun ist sehr kritisch, da kann es überhaupt keinen Zweifel geben.Wunde Punkte sind …