checkAd
    Tilac
    Tilac
      103 Beiträge |    Offline seit 06.03.09, 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2007

    Letzte Beiträge

    Infineon Technologies

    06.03.09, 19:41
    "Ich habe eh nur Geld im Depot welches ich a: bei Totalverlust verschmerzen kann, ohne privat kürzertreten zu müssen und vorallem ist es schon verdientes Geld, es besteht also kein …
    13:38:32 32,60EUR +3,76 %

    Infineon Technologies

    06.03.09, 19:16
    Die pessimistische Grundeinstellung der Deutschen ist schon grandios. Ich kenne Amis die haben locker fünfstellige Dollarbeträge in den Sand gesetzt, aber leben immer noch. Hier kommen die Fuzzis und …
    13:38:32 32,60EUR +3,76 %

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    16.09.08, 18:47
    Also Air Berlin ist nur noch peinlich. Der Kurssturz des Rohöls hat sich überhaupt nicht im Kurs widergespiegelt. Gestern dann zweimaliger Startabbruch einer neuen! AB-Maschine in Nürnberg, die …
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tilac bewertet

    Von Tilac eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tilac eröffnet