checkAd
    Dagobert Bull
    Dagobert Bull
    48 Diskussionen |  6,40 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1687 Bewertungen vergeben 7862 angemeldet seit 25.07.1999

    Letzte Beiträge

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    14.03.24, 13:31
    @Herrn Gerlinger
    Was bleibt nach der Rückabwicklung an Vermögenswerten?
    10:46:19 0,535000EUR -12,30 %

    Artnet AG – Wachstum auf dem Kunstmarkt

    14.03.24, 13:28
    Übernahme
    Herr Weng hat seinen Teil für eine Übernahme erfüllt, jetzt liegt es an den anderen Großaktionären ob es zu einer Übernahme kommt.
      artnet
    18.03.24 6,20EUR -0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Fonterelli GmbH & Co. KGaA

    08.03.24, 10:17
    Fortsetzung
    Bau-Anleihen: Investiert wurde in 30 Projekte mit einem Betrag von €10.000,- -€125.000,- überwiegend in Berlin aber auch in Hamburg, München und Wien. Aktuell haben 10 Anleihen mit einem Buchwert von …
    08:00:23 1,800000EUR -0,55 %

    Fonterelli GmbH & Co. KGaA

    08.03.24, 10:01
    Virtuelle Versammlung
    Die gestrige virtuelle Versammlung war informativ und vom Format in lockerer Atmosphäre. Dr.Beyer war offen für alle Fragen, aber auch kaufmännisch sehr vorsichtig und deshalb bleibt es bei der …
    08:00:23 1,800000EUR -0,55 %

    Fonterelli GmbH & Co. KGaA

    12.03.24, 13:16
    Rückblick Hauptversammlung
    Dr.Beyer hat den angemeldeten Aktionären gerade eine E-Mail mit Bezug auf unsere Diskussion hier gesandt......finde ich positiv.
    08:00:23 1,800000EUR -0,55 %
    Postingfilter

    Von Dagobert Bull eröffnete Diskussionen

    Sinner AG - Immobilienaktie mit Kurs-Comeback in 2016?

    16.02.22, 14:37
    Andrija
    Zinsbuchung steht weiterhin aus. Schon ungewöhnlich und frech.
    honigbaer
    Vorerst zufrieden sein, aber es wird ja bestimmt ein Spruchverfahren geben! Bei Moninger steht die Umsetzung der geplanten Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:3 an, der Bezugspreis ist noch nicht …
    9,80EUR +7,69 %

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?

    gestern 13:24
    Freibauer
    Aus gegebenen Anlass noch einmal ein Blick zurueck auf 2019 berichtet in 2020. Naechste Postbank Verhandlung 26.4.2024. Die Hoffnung ist das das Gericht mehr Druck auf die DBK macht / sich auf einen …
    Freibauer
    Warum handeln wir fast nur noch unter uns? Weil der Markt die Kennzahlen ignoriert / weil die Aktie fuer 99% der aktiven Akteure aufgrund des Mkap. nicht handelbar ist. Bei allen Vorwuerfen, die sich …
    10,10EUR 0,00 %

    Cinemedia - Gelingt mit neuem Namen die Wende?

    27.07.16, 12:03
    DOBY
    aus der AdHoc: "Die S&L Medien Gruppe GmbH hat Interesse, die Tochtergesellschaft Berliner Synchron GmbH sowie den Geschäftsbereich CINEMEDIA audiovision zu einem mittleren fünfstelligen Kaufpreis zu …
    tzadoz2014
    Mit den heutigen News dürfte die Threaderöffnungsfrage geklärt sein.
    0,030000EUR 0,00 %