checkAd
    Dagobert Bull
    Dagobert Bull
    48 Diskussionen |  6,42 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1700 Bewertungen vergeben 7866 angemeldet seit 25.07.1999

    Letzte Beiträge

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?

    gestern 10:12
    Manchmal dreht es sich auch......hier fehlt mir eine klare Verlustbegrenzung auf jeden Fall bei kleinen Nebenwerten!!!!!
    17:15:04 9,90EUR -1,98 %

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?

    gestern 09:03
    Depotwerte
    Ja, es gibt Lichtblicke im Depot wie SAP, Bechtle oder Redcare, aber Werte wie Leoni (Verkauf 2023) oder K+S lösen bei mir nur Kopfschütteln aus. Auch der neue Wert Zoetis ging am Freitag stark nach …
    17:15:04 9,90EUR -1,98 %

    Artnet AG – Wachstum auf dem Kunstmarkt

    06.04.24, 07:51
    Übernahme
    Ich persönlich gehe davon aus das die Fam. Neuendorf sich entscheiden muss ob Sie jetzt an einen Investor verkauft oder auf der nächsten Hauptversammlung wird der Vorstand und der Aufsichtsrat …
      artnet
    22:52:07 5,775EUR -0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Fonterelli GmbH & Co. KGaA

    21.03.24, 22:05
    Dividende
    Der Gegenantrag zur Dividende wurde mit dem Argument abgelehnt das man auch für das laufende Geschäftsjahr mindestens €0,04 Dividende zahlen kann.........was nun Dr.Beyer???
    08:00:20 1,240000EUR -4,62 %

    Fonterelli GmbH & Co. KGaA

    21.03.24, 16:25
    Abschreibung
    Eigentlich war ich der Meinung das es nicht schlimmer kommen kann....bis zur heutigen Meldung. Aktuell liegt Dr.Beyer aber sowas von daneben!!!!......Fehlgriffe ja aber dann noch die größte …
    08:00:20 1,240000EUR -4,62 %

    Fonterelli GmbH & Co. KGaA

    19.03.24, 17:31
    Nebenwerte
    2023 war nicht das Jahr der Nebenwerte und auch 2024 sieht nicht besser aus....aktuell Delignit mit Zahlen und der Kurs geht abwärts. Dieses Risiko (Delignit, Exasol und SDM) hätte Dr.Beyer vermeiden …
    08:00:20 1,240000EUR -4,62 %
    Postingfilter

    Von Dagobert Bull eröffnete Diskussionen

    Sinner AG - Immobilienaktie mit Kurs-Comeback in 2016?

    16.02.22, 14:37
    Andrija
    Zinsbuchung steht weiterhin aus. Schon ungewöhnlich und frech.
    honigbaer
    Vorerst zufrieden sein, aber es wird ja bestimmt ein Spruchverfahren geben! Bei Moninger steht die Umsetzung der geplanten Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:3 an, der Bezugspreis ist noch nicht …
    9,80EUR +7,69 %

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?

    gestern 16:29
    Freibauer
    Aber so Verkauefe ueber 6 Monate? Normalerweise gabs ueberraschende Orders /aber nicht dieser Dauerdruck.. Und das die Erben arme Schlucker sind ? Die sind im Schnitt sicher auch 50+. Ich werde auf …
    cure
    ich denke es sind Erben ... die Aktie hat ja doch eine ältere Altersstruktur ... wenn die dann in der Erbschaftsmasse im Depot aufploppen wird sowas sofort raus gehauen ...Geld ist Geld ...und wer …
    9,90EUR -1,98 %

    Cinemedia - Gelingt mit neuem Namen die Wende?

    27.07.16, 12:03
    DOBY
    aus der AdHoc: "Die S&L Medien Gruppe GmbH hat Interesse, die Tochtergesellschaft Berliner Synchron GmbH sowie den Geschäftsbereich CINEMEDIA audiovision zu einem mittleren fünfstelligen Kaufpreis zu …
    tzadoz2014
    Mit den heutigen News dürfte die Threaderöffnungsfrage geklärt sein.
    0,030000EUR 0,00 %