checkAd
    Entenhaus2
    Entenhaus2
      469 Beiträge |    Offline seit 16.03.15, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 18.02.2007

    Letzte Beiträge

    Moneta Gold - 4 Millionen Unzen Gold in Ontario

    24.01.13, 20:54
    Wisst ihr warum die getätigten Erkundungskosten nicht kapitalisiert worden sind?
    Vom MM bekam ich darauf noch keine Antwort. Benötigen die generell mehr als eine Woche?

    Bye Entenhaus
    08.02.24 0,435000EUR +2,35 %

    Moneta Gold - 4 Millionen Unzen Gold in Ontario

    21.01.13, 06:42
    Beim Blick in die auf Sedar angegebenen Veröffentlichungen fand ich zunächst bemerkenswert, dass Moneta so geringe Kosten für Exploration bilanziert hat (rund 1,6 Mio $). In einem Report vom Mar 31 …
    08.02.24 0,435000EUR +2,35 %

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W

    07.03.12, 17:11
    Ich bin regelrecht enttäuscht. Habe mehr gerade im Bezug auf ein Ausbrechen aus dem Dreieck erwartet. Jetzt hängen wir an der unteren Unterstützungslinie. Die Umsätze fehlen leider auch, um hier …
    21.09.19 0,0407EUR -19,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Entenhaus2 bewertet

    Von Entenhaus2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Entenhaus2 eröffnet