checkAd
    goldfever
    goldfever
      1,14 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 31.03.24, 22:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 370 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 20.02.2007

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    31.03.24, 22:48
    Ein Ergebnis der Studie: viele Gerichte unterstützen Kleinaktionäre in ihren Bemühungen. So betrug nach abgeschlossenen Spruchverfahren die Summe aller Barabfindungen knapp fünf Milliarden Euro …
    15:58:40 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    22.03.24, 00:48
    Welchen Sinn hätte es für eine Bank ein Stimmrechtsmitteilung zu machen, wenn sie keine Stimmrechte hätte (weil die Aktien im Namen und auf Kosten von Kunden gekauft wurden)? Und welchen Sinn hat ein …
    15:58:40 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 21:03
    Wenn du die Hedgefonds mit den (selbsternannten) "Investigativjournalisten" in einen Topf wirfst, kann man das so sagen. Verbindungen dürfte es ja gegeben haben. Ein Aufstocken der Shorties wurde …
    15:58:40 67,70EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goldfever bewertet

    Von goldfever eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von goldfever eröffnet