checkAd
    Sovereign
    Sovereign
    59 Diskussionen |  2,70 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Zwei Goldaktien die nicht im Rampenlicht stehen: High River Gold u Viceroy Resources

    01.05.03, 17:51
    @006

    Ich werde den merger abwarten und dann die erhaltenen Quest-Aktien verkaufen (Investmentbanking interessiert mich nicht), das Geld werde ich in einen anderen kanadischen Explorer investieren.

    Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!! :-)))))))))

    01.05.03, 17:28
    Der irakische Informationsminister....da zeigt sich wessen Geistes Kind Wardriver doch ist.... Mach Dich zusammen mit Deinem Intimfreund Granitpiss bloss vom Acker....vom Goldmarkt habt Ihr …

    Zwei Goldaktien die nicht im Rampenlicht stehen: High River Gold u Viceroy Resources

    01.05.03, 17:05
    Viceroy gibt bekannt was mit den kanadischen Assets passieren soll: Es wird eine Gesellschaft zusammen mit Novagold (dem shooting star der kanadischen Börse) gegründet! Für die Aktionäre ergibt das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sovereign bewertet

    Von Sovereign eröffnete Diskussionen

    Nur noch Angsthasen im Goldboard !?

    01.05.03, 20:45
    erdede
    Yeah, the country of the free and brave Wardriver :laugh:
    Basic
    He Sov, hätte nie gedacht, das die Lösung so einfach ist:laugh: Gruß Basic Heut gibts mal keinen Malt, sonder Flieder mit Rum, von wegen der Erkältung

    Die Persönlichkeit von Goldinvestoren...der FAZ-Fragebogen

    01.05.03, 20:42
    granitbiss
    Sovi Deine Ausdrucksweise entspricht mal wieder deinem Niveau. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen "Börsenerfolgen":D :D :D :D :D
    Wardriver
    @Sovereign Bei dir versteh ich nur Bahnhof,so alte Schnulzfilme seh ich mir doch garnicht an,außer vielleicht Dick und Doof oder sowas,die habens wenigstens drauf. :laugh: Wardriver :cool:

    Bubble, bubble, stocks and trouble.

    30.12.03, 14:40
    hpoth
    #307 Konradi, aud Dir ein guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr wünscht Dir hpoth aus Frankfurt;) ;) ;) ;)
    konradi
    . Zum Jahreswechsel ein Gruß Sovereign, - den immer noch bestinformierten und rhetorisch unschlagbaren goldbug hier im WO-Goldforum...;) Bild: http://www.laphroaig.com/template/imglib/upl_31.jpg …