checkAd
    LumpiPumpi
    LumpiPumpi
      13 Beiträge |    Offline seit 01.04.07, 10:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2007

    Letzte Beiträge

    Teleplus Enterprises - Boden gefunden?

    01.04.07, 10:34
    werdauer, ich denke die Fakten sind dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen!!! Wäre die Finanzsituation eine bessere, hätten wir auch einen Kurs im 1-stelligen Eurobereich, aus dieser Sicht passt …
    23.03.16 0,00001USD 0,00 %

    Teleplus Enterprises - Boden gefunden?

    30.03.07, 21:49
    nicht zu vergessen, sollten die Zahlen gut sein, stehen in ein paar Wochen schon die Zahlen vom Q1 ins Haus, das könnte dem Ganzen noch mal Schwung verleihen... deshalb denke ich unbedingt erst mal …
    23.03.16 0,00001USD 0,00 %

    Teleplus Enterprises - Boden gefunden?

    30.03.07, 21:44
    jetzt zu verkaufen wäre doch der absolute Unsinn. Wir haben noch den Montag! ...und wenn dann noch gute Zahlen kommen hat es sich richtig gelohnt. Sind die Zahlen schlecht kann man immer noch …
    23.03.16 0,00001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LumpiPumpi bewertet

    Von LumpiPumpi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LumpiPumpi eröffnet