checkAd
    Earnie38
    Earnie38
    23 Diskussionen |  593 Beiträge |    Offline seit 16.12.07, 19:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.1999

    Letzte Beiträge

    Welche Sauerei Siemens-Benq!!

    29.09.06, 09:51
    Ganz einfach. Die Asiaten wickeln uns ab. Unsere Bundesregierung pumpt jedes Jahr noch Millionen Entwicklungshilfe nach Asien und wir zahlen's. Als Dankeschön werden Wege für die Konzerne eröffnet um …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Earnie38 bewertet

    Von Earnie38 eröffnete Diskussionen

    Ist\'n Kampfhund.Tut aber nix...

    27.09.06, 09:28
    effectenmeister
    Ein Tier ist ein Tier. es sündigt nicht und ist niemals schuldig! Diese Last ist Alleine dem Menschen auferlegt! Wie Dumm muss ein Mensch sein, der einem Tier mit Ethik und Moral kommt?
    Boersenkrieger
    so sieht es aus.... wehe es würde mal ein kampfhund ne bank überfallen oder mit ner aktion erheblichen finanziellen schaden anrichten, dann würden gleich alle eingeschläfert, aber so ein paar kinder …

    Kürzung der Beamtenpensionen

    01.10.05, 13:24
    Earnie38
    Kann ich beantworten: Ja wäre er. Wenn er für diese Straftat seine Tätigkeit genutzt hätte die er im Auftrag des Staates durchgeführt hat. Seinen Job wäre er allemal los gewesen.
    MinMacker
    [posting]18.087.133 von wellen am 30.09.05 00:15:25[/posting]Statt hier herumzublödeln solltest du mal die Frage in #61 zu deiner #59 beantworten. Wenn deine Beamtenschelte gegen Unfähigkeit …

    Mercedes -sicherstes Deutsches Auto?

    26.02.05, 13:03
    DerArbeitslose
    aus welchem land kommst du gastarbeiter Earnie ?
    Earnie38
    Typisch deutsche Arroganz. Und wenn auf der Strecke 150km/h erlaubt gewesen wären wäre das auch ganz normal und "korrekt" wenn der Unfall mit 140km/h passiert wäre. "solche unfälle passieren jeden …