DAX+0,34 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,32 %

Profil Fridolin2 auf wallstreet:online

Fridolin2
Bild melden
Fridolin2 

Online seit heute 09:26

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 540 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Fridolin2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 10:54
Da stimme ich zu, ein Sohn oder eine Tochter aus dem Hause Daldrup sollte zuerst Erfahrungen als Vorstand aufweisen können, bevor er oder sie Vorstandsvorsitzende/r wird. Die Erfahrung kann natürlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:51
Überzeugende Vorstellung, jetzt müssen aber noch Vertrauensbeweise vom Aufsichtsrat und dem Vorstand her!
Hallo woertlich, waren Sie gestern auch bei der HV? Mich hat die Vorstellung von Herrn Daldrup dahingehend überzeugt, dass der Umbau der Geschäftspolitik und der Geschäftsstrukturen auf einem sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.19, 20:38
Ikav ist nicht auf Daldrup angewiesen!
Ob für Ikav wirklich so entscheidend ist, dass die Daldrup AG überlebt, stelle ich schon in Frage! Selbst wenn die AG pleite gehen sollte, wird es eine Nachfolgefirma geben, die die technischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.19, 10:57
Zweckbindung?
Das mit der Zweckbindung zur Schuldentilgung kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen! Wie und warum soll ein Käufer eines Produkts Interesse haben, dass der Verkäufer seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.19, 09:41
Geschäftsbericht
Ich vermisse in diesem Forum eine Diskussion des Geschäftsberichts.
Hat niemand diesen gelesen?
Oder wie seht Ihr das Thema der Verschuldung von Daldrup?

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 22:12
Selbstbedienung bei Daldrup!
Hallo Gergeo, für mich geht es bei meiner Feststellung nicht darum, dass Herr Daldrup auf seine Pensionsrückstellung hätte verzichten sollen. Es ist aber doch sehr eigenartig, dass er in Zeiten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.19, 18:53
Pensionsrückstellungen
Bezüglich der Werthaltigkeit von Landau und Taufkirchen finde ich den Einstieg von IKAV in Bezug auf die Werthaltigkeit auch positiv. Es wäre aber natürlich noch zu klären, ob Daldrup noch irgend …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.19, 09:51
Hat IKAV wirklich Vertrauen zu DAldrup?
Ich finde es schon interessant, dass die IKAV in einem Projekt einsteigt und nicht in irgend einer Form direkt bei Daldrup! Das in Verbindung mit dem Faktum, dass 2018 sich Herr Daldrup sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.19, 17:57
Die Entlastung des Vorstands ist meines Erachtens eh eher eine Formsache! Eine Meldung an die BAFIN mit der Beschreibung der Vorgänge könnte aber wohl schon Druck aufbauen. Wenn jemand den genauen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.19, 11:48
Hauptversammlung?
Hallo zusammen,
war jemand bei der HV?
Was wurde gesagt? Danke

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 2012, 2009, 2002, 1999, 1997
Wert: Daldrup & Soehne (heute: +11,72 %)
Beiträge in der Diskussion: 1446
Wert: ENCAVIS (heute: -0,13 %)
Beiträge in der Diskussion: 1699, 1696
Wert: i :FAO (heute: -2,52 %)

Diskussionen von Fridolin2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.06.17, 13:06 von Fridolin2
Seite: 1, 2
31.10.17, 23:05

Über Fridolin2

Registriert seit:23.02.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:133
Bewertungen vergeben:105

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
8