checkAd
    elwin
    elwin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Suche Aktien der Füchsel & Wiegratz AG

    18.09.02, 20:32
    Quote: 106495 Aktien
    Quelle: http://www.horus-ag.de/brief03.html

    kein Kommentar

    Britische Euromünzen

    20.08.02, 10:48
    ist eine PRIVATE Prägung von Geschäftemachern ,geht zur Zeit auf Ebay für ca 130€, kann aber jeder privat in Auftrag geben.... Dürfte langfristig nur den Metallwert wert sein, also 0... kosten …

    SALT AG Würzburg (zu verschenken)

    02.08.02, 13:50
    das beantwortet jedoch die Frage nicht, die Forderung muß ja noch nicht bestehen
    konkret: gibt es einen Posten "ausstehende Einlagen auf gezeichnetes Kapital? (nicht eingefordert oder eingefordert)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elwin bewertet

    Von elwin eröffnete Diskussionen

    biete Wild-Aktien zu 0,39 Eur

    01.06.01, 12:22
    snoopy66
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1241918846&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=991725675&indexURL=0&rd=1 hier stehn 210 wild zum verkauf !!!
    Susi123456789
    Wer verkauft mir seine Wild-Aktien biete euch 0,05€ bei intresse mailt mich unter logo78@freenet.de einfach an

    VK: Wild Project

    21.03.01, 12:57
    Hot-stock
    Habe gehört, daß AHAG Käufe und Verkäufe zumindest entgegennimmt auch wenn keine Geld oder Briefseite gestellt ist. Ob die Aktien zu den Preisen jedoch angekauft werden, bleibt fraglich. Vielleicht …
    carlo.de
    Verkaufe 220 Stück zu 4,00 Euro pro Stück. carlofan99@hotmail.com

    Trintech-Realtime bitte Ordertiefe Xetra posten

    27.02.01, 19:42
    Mikalvb
    Sah bis kurz vor 19.00 Uhr ganz gut aus. Morgen neuer Versuch.
    Wendeltreppe
    sieht wohl so aus elwin?! Schade eigentlich.
     
    -