checkAd
    nugget80
    nugget80
    2 Diskussionen |  1,40 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 265 angemeldet seit 27.02.2007

    Letzte Beiträge

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    08.12.23, 12:04
    Habe mir auch eine erste position Shareholder value geholt. Wenn man Scherzer betrachtet sind die ähnlich zurückgekommen planst du dort auch einen Kauf?? Haber Scherzer schon einige Jahre Kurs ist …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    06.11.23, 10:06
    Hi Doby du warst auch in MAN investiert wenn ich es richtig in Erinnerung, habe da ist ja im Blick auf den Squeeze Out / Spruchverfahren noch nix passiert. Konnte zumindest nix finden. Meine Frage …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nugget80 bewertet

    Von nugget80 eröffnete Diskussionen

    Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling

    02.03.24, 12:21
    dirk4gold
    In meinem wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf1btcgold habe ich immer noch eine Position von Great Panther. So wie ich das sehe, kann der Wert doch ausgebucht werden. Oder besteht noch …
    marcelinho2004
    Was passiert jetzt mit den Great Panther Aktien? Wertlos oder existiert das Unternehmen noch weiter?
    0,000001USD 0,00 %

    CHINA SUNERGY unentdeckter Chinasolarwert

    29.10.07, 19:01
    nugget80
    Der Kurs läuft nur so weg hätte man heute mittag gemütlich einsteigen können ich habe schön zugelangt geht so weiter und am Mittwoch werden möglicherweise die Zinsen von der FED gesenkt da gehts …
    Broker_Hans
    Stimmt genau