checkAd
    martjan
    martjan
      825 Beiträge |    Offline seit 25.02.21, 07:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 28.02.2007

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    01.08.20, 13:27
    Seit nunmehr 2 Monaten versuche ich über verschiedene Kommunikationswege Referenzkonten bei der DAB anzulegen (natürlich habe ich zunächst den Auftag per Post am 01.06. nach München geschickt), …

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    18.07.20, 16:12
    Der fehlerhafte Link wurde jetzt entfernt. Es gibt nun einen aktuellen Hinweis auf der Startseite, dass SecurePlus erst ab dem 20.07.20 verfügbar ist.

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    18.07.20, 11:09
    Leider kann ich das Problem nur bestätigen. Der Link funktioniert nicht, verbindet nur mit Apple. Die Lösung würde mich auch interessieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von martjan bewertet

    Von martjan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von martjan eröffnet