checkAd
    fremderohnenamen
    fremderohnenamen
    1 Diskussionen |  5,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.05.17, 14:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 808 Bewertungen vergeben 343 angemeldet seit 28.02.2007

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.01.2015

    16.01.15, 14:13
    das hab ich doch schon vormittags gelesen.
    aber die besten erwischt es immer als erste:laugh:
      DAX
    18:53:59 17.894,7PKT -1,07 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.06.2014

    05.06.14, 20:23
    die banken pumpen kein geld in die wirtschaft bei 0,25%, warum sollten sie es bei 0,15% tun? div. andere maßnahmen der EZB werden auch nix bringen, ausser einer riesigen blase. sie wollen die kredite …
      DAX
    18:53:59 17.894,7PKT -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fremderohnenamen bewertet

    Von fremderohnenamen eröffnete Diskussionen

    Bar.Bra Mining Group AG

    13.03.12, 18:04
    oezcany
    Dieser Betrüger Detlef Hans Kerstenski ist jetzt in der Türkei und mich auch betrogen. Er hat meine 3 Lisensen auf sich eingeschrieben mich belogen. İn der Türkei hat er Aurumm Ree Madencilik Ltd.sti …
    oezcany
    Dieser Betrüger Detlef Hans Kerstenski ist jetzt in der Türkei und mich auch betrogen. Er hat meine 3 Lisensen auf sich eingeschrieben mich belogen. İn der Türkei hat er Aurumm Ree Madencilik Ltd.sti …
     
    -