checkAd
    gelbsuska
    gelbsuska
      30 Beiträge |    Offline seit 10.12.09, 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2007

    Letzte Beiträge

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    10.12.09, 12:53
    Stimmt total. Die Steigerung des Kurses war beachtlich und der Absturz davor noch viel beachtlicher. Ralli hat schon recht.. kein Lametta mehr. Eigentlich schade. Grundsaetzlich glaube ich auch ( …
    08:21:12 0,113000EUR 0,00 %

    COALCORP MINING

    03.12.09, 12:01
    Na ich weiss nicht, fuer mich heisst das so gut wie garnichts. Bonus kann ja auch vertraglich festgelegt sein. Egal wer wieviel Mist macht Bonus wird trotzdem oder wie auch immer gezahlt. Das ist …
     
    -

    Extract Resources

    24.11.09, 12:11
    Hhm, es stagniert etwas ins Minus in den letzten Wochen. Hat irgend jemand eine Ahnung wieso die Power raus ist. Das kann doch nicht am neuen CEO liegen. Positiv ist aber das mal wieder ueber 437000 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gelbsuska bewertet

    Von gelbsuska eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gelbsuska eröffnet