checkAd
    EdelweissCH
    EdelweissCH
      271 Beiträge |    Offline seit 28.11.12, 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2007

    Letzte Beiträge

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    28.11.12, 22:47
    @marekus78, bei finanztreff steht dazu: Das Produkt wurde am 28.11.12 um 14:20 ausgestoppt. Bei times and sales (ebenfalls finanztreff) sind jedoch keine Umsätze zu sehen. An welcher Börse wolltest …
      Gold
    14:07:25 2.379,17USD -0,01 %

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    06.01.12, 17:55
    War eigentlich überflüssig, hier noch etwas anzumerken - schaut eh´neimand mehr ´rein... Und tschüss!
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    06.01.12, 12:19
    Die Aktie ist totaler Schrott. Ich hatte die auch mal ein paar Wochen, das ist jetzt einige Zeit her (ich weiß nicht mehr, wann genau, ich habe es verdrängt). Da schrieb´irgendwie Rohstoffbrief in …
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EdelweissCH bewertet

    Von EdelweissCH eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EdelweissCH eröffnet