checkAd
    MoneyMogul
    MoneyMogul
    7 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.07.10, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MoneyMogul bewertet

    Von MoneyMogul eröffnete Diskussionen

    TCLIF kurz vor dem ausbruch!

    08.10.10, 22:29
    binda
    Hi, im anderen Thread zu ttc sind einige Neuigkeiten eingestellt. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157269-11-20/ttc… Gruß binda
    MoneyMogul
    kommen heute mergernews???der wert ist super zum traden...:D
     
    -

    jetzt gehts los, neues kürzel

    26.04.10, 13:26
    hapkido10
    :confused::keks:
    MoneyMogul
    da passiert was grosses...siehe ihub!!!!!:eek::eek::eek:
    0,000001USD -50,00 %

    ATNP-die nächste Microsoft??

    12.07.10, 18:22
    stronzig
    Hallo, bin noch nicht lange dabei und könnte grad mal etwas Hilfe zu dieser Aktie gebrauchen. Hab mir vor ner guten Woche Aktien von dieser Firma gekauft, mehr um mal zu sehen, wie so ein Splitof …
    GaneshMK
    also: erstens: musst Du doch nicht einen weiteren Thread aufmachen wenn sich bis dato keiner fuer den Wert interessierte, hat den Effekt wie Augeben neuer Aktien :):):) zweitens: haben die ja einen …
     
    -