checkAd
    Mujo2006
    Mujo2006
    4 Diskussionen |  75 Beiträge |    Offline seit 13.06.15, 02:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2007

    Letzte Beiträge

    Containerschifffahrt: ---"Flaute auf allen Meeren!

    27.08.14, 22:35
    Wie gut, dass der "Advokat" neben seinem juritischen Können auch über tiefgreifende Kenntnisse der Schiffahrtsmärkte verfügt....

    Was tun ? Bayernfonds Best Life 2

    27.08.14, 22:34
    Hallo Dromozz,

    wäre hilfreich, wenn Du uns sagst, was denn da konkret passiert ist und warum "das Kind in den Brunnen gefallen ist".

    Rechtliche Situation Zweitmarktkauf

    11.04.14, 13:56
    :-) Da kümmert sich gerade das FBI drum. Besagtes Emissionshaus kommt wahrscheinlich vom Ballindamm. Aus meiner Sicht ist es nicht Aufgabe einer Treuhänderin, Sinn oder Unsinn eines Kaufs oder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mujo2006 bewertet

    Von Mujo2006 eröffnete Diskussionen

    Wealthcap Infrastructure

    18.09.12, 11:27
    Mujo2006
    Hallo Rene, vielen Dank! Das nenne ich mal ausführliche und komprimierte Infos! Beste Grüße Mujo
    ReneBanker
    Hallo Mujo, ich habe mir mal den letzten GB vom 04.09.2012 angesehen: Per Ende Dezember 2011 ist der Fonds zu 83% investiert (40% CIP zu 74%, 25% EQT zu 73% und 35% Beowulf zu 100%). …

    Vermittlung geschlossener Fonds am Zweitmarkt

    10.08.12, 16:15
    Mujo2006
    Lieber Jo, vielen Dank für Deine Antwort. Generell sehe ich das genau wie Du. Netterweise hat Dein Vorredner ja auf den Beitrag im "Rechtsforum" verwiesen, den ich auch verfasst habe. Hier hat ein …
    Jo1
    Mujo, ich sehe deine Fragestellung unproblematisch. Verstehe ich richtig dass du für die beratung ein honorar verlangen willst? andrerseits tritts du doch gar nicht in erscheinung, der vertrag wird …

    Vernittlung von Anteilen am Zweitmarkt

    10.08.12, 13:19
    Mujo2006
    Hallo Fondskenner, super, das nenne ich mal eine fundierte und hilfreiche Antwort. Das hat sehr geholfen, besten Dank! Mujo
    Fondskenner
    Hallo Mujo2006, seit dem 1. Juli 2012 gehören geschlossene Fonds per Gesetzesdefinition zu den Finanzinstrumenten. Wer die Anlageberatung nach § 1 Abs. 1a S.2 Nr. 2 KWG oder Anlagevermittlung nach § …