checkAd
    schlangenmeister
    schlangenmeister
      3,23 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 152 Bewertungen vergeben 681 angemeldet seit 11.03.2007

    Letzte Beiträge

    Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)

    18.08.23, 16:59
    Warum tut ihr euch das an? Ich hab den seit Wochen konsequent auf ignore . Wenns persönlich wird erst recht auf ignore. Kostet nur Zeit und Nerven sowas. Nicht lesen
    08:19:33 0,082900EUR +12,03 %

    Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)

    09.08.23, 14:30
    Deshalb...nur Geld was ich nicht brauche...von mir aus kann es noch ein wenig so weiter gehen, dann kaufe ich auch noch etwas zu. Sicher muss man einkalkulieren, dass es auch n Totalverlust werden …
    08:19:33 0,082900EUR +12,03 %

    Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)

    04.08.23, 16:01
    Naja vlt stimmt ja auch beides. Ich verkaufe aber auch nicht und schaue mir das ganz in Ruhe weiter an sozusagen. In einer Woche passiert hier nicht so viel bzw nicht genug für mich. Da hätte ich …
    08:19:33 0,082900EUR +12,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlangenmeister bewertet

    Von schlangenmeister eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schlangenmeister eröffnet