checkAd
    zazul
    zazul
      12 Beiträge |    Offline seit 23.06.08, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2007

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    23.06.08, 22:10
    hm, muesste denke ich eigentlich heute schon gutgeschrieben sein... schau doch mal in dein verrechnungskonto... bei mir war s jedenfalls heute schon auf m konto....
    09:00:58 6,51EUR 0,00 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    05.05.08, 22:06
    die hier find ich ganz übersichtlich.. sind halt nur die hauptversammlungstermine, läßt sich aber dafür nach datum oder unternehmensnamen (alphabetisch) sortieren... fehlt halt nur, wer wieviel …
    09:00:58 6,51EUR 0,00 %

    Nortel - ab jetzt nur noch bergauf?

    21.03.08, 11:22
    also wenn das einer schafft, dann nortel.... denen ist alles zuzutrauen. ohne den reverse-split waeren wir ja schon lange unter 1 euro und damit auf dem level diverser insolventer …
    14.08.15 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zazul bewertet

    Von zazul eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zazul eröffnet