checkAd
    asinus_84
    asinus_84
    1 Diskussionen |  73 Beiträge |    Offline seit 05.06.08, 12:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2007

    Letzte Beiträge

    Bar.Bra Mining Group AG

    23.01.08, 15:24
    ich hab bar.bra gestern in mein musterdepot aufgenommen. derzeit würde ich mir wünschen echt gekauft zu haben. selbst unter dem negativen gesamteinfluss heute wär das schon ein beträchtliches plus. …
     
    -

    Bar.Bra Mining Group AG

    23.01.08, 09:36
    absolut. die leitzinssenkung zeigt ihre wirkung an den börsen. auch bar.bra macht den weg nach oben wieder mit. nur eine kleine bemerkung zu den rückfällen letzte und diese woche: natürlich ist …
     
    -

    Bar.Bra Mining Group AG

    22.01.08, 11:55
    hi, bin hier neu. ich hab den wert letzte woche beobachtet. schön langsam tritt ja scheinbar eine gewisse normalisierung im börsengeschehen ein. auf den dow muss man halt noch ein wenig warten. aber …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von asinus_84 bewertet

    Von asinus_84 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von asinus_84 eröffnet