checkAd
    Parmenides
    Parmenides

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.1999

    Letzte Beiträge

    An alle Bankkaufmänner!!!

    25.02.01, 11:45
    @ all Ich glaube nicht, daß dies der rechte Ort für Beschimpfungen ist vor allem in Hinblick auf die berufliche Laufbahn von Markus. Meine Ausführungen beziehen sich vor allem auf Menschen, die sich …

    An alle Bankkaufmänner!!!

    22.02.01, 21:21
    Hi Markus! Ich selbst habe eine solche Ausbildung begonnen und nicht abgeschlossen, da ich mich chronosch unterfordert gefühlt habe. Das was du lernst, kannst du dir besser selbst aneignen, dann geht …

    BIOTECHS DER ZUKUNFT

    13.02.01, 09:26
    @ Jendrick

    Stimmt, es gibt viel weniger Genome als du geglaubt hast, nämlich nur eins! Nur schade, daß es trotzdem bis zu 40000 Gene geben mag....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Parmenides bewertet

    Von Parmenides eröffnete Diskussionen

    Top-News von Medigene!!!!!!

    30.10.00, 14:42
    Vaio
    @ Parmenides ja mal sehen es kommen ja viele di noch Arbeiten nach Hause und die Amis machen ja auch noch auf! Bin von Medigene AG überzeugt aber wollte Sie mir mit einem Kurs von (und das ist meine …
    Captain Cash
    Kleiner Tip: Kulmbach rät zum Einstieg unter 100€ ..das hatten wir doch schon mal. Gruss aus Franken C $ C
     
    -

    Praecis - Neues ATH!!!!!

    29.09.00, 18:27
    Parmenides
    Nicht allzu viele. Auf der NASDAQ-Seite findet man zwei Ratings, die beide auf "Strong Buy" lauten. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Praecis erst seit April an der Börse gehandelt wird und …
    PeweHoffi
    @Parmenides! Japh, daß sehe ich genauso! Bin durch den GBI auf Praecis Pharma aufmerksam geworden und werde sie ebenfalls längerfristig halten! Gibts eigentlich außer dem GBI noch Einschätzungen …

    Excelon: DER B2B-Wert des Jahres!!!!

    15.01.02, 10:36
    marsie
    ...und: bei citibank wurde heute (15.1.02 ) die dividende wieder abgebucht...die waren einfach zu voreilig... m.
    Zitterreinhold
    Hallo allerseits! Was war das denn heute für ein Sch...tag. Die Amis haben doch da irgendwie gezockt, oder? - geshortet??? Ich bin jedenfalls mit meinem SL rausgefolgen und hab wieder nasse gemacht. …