checkAd
    Kara-ben-nemsi
    Kara-ben-nemsi
    4 Diskussionen |  2,13 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 13.10.22, 22:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 600 Bewertungen vergeben 122 angemeldet seit 16.03.2007

    Letzte Beiträge

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    19.08.20, 00:39
    Im März, oder so, hatte ich was (wie immer negatives, haha) über die Biotechs geschrieben Dabei habe ich die Stichworte "Cholesterin" sowie "Vertriebsmannschaften..." benutzt. Damit meinte ich ESPR. …
    24.04.24 42,35EUR -0,29 %

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    14.08.20, 21:27
    Und AKCA grösstenteils verkauft. Das wurde auch Zeit. Raus mit dem Mist. Ich meckere ja schon seit Jahren über AKCA rum. Der Investitionsgrad von BB Biotech ist übrigens so tief wie lange nicht mehr. …
    24.04.24 42,35EUR -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kara-ben-nemsi bewertet

    Von Kara-ben-nemsi eröffnete Diskussionen

    Handeln aus Dollar Konto möglich?

    10.10.15, 09:10
    Kara-ben-nemsi
    Dollarkonto bei Comdirect gibt es jetzt. Super Sache!!
    Kara-ben-nemsi
    Comdirect war verständnisvoll und entgegenkommend. Ich handle jetzt mit einer etwas besseren Spanne. Aber wie gesagt: Ein Dollarkonto mit Handelsmöglichkeit ist in der Planung. Ist aber noch nicht …

    Hepatitis B kommt an der Börse nach Hepatitis C

    01.12.15, 19:27
    Niller84
    Bist du eventuell wieder dabei? Momentan geht es ja steil bergauf, kann mir aber keinen Reim drauf machen und finde keine News, schon komisch aber dann muss ich wohl einfach genießen ;)
    Kara-ben-nemsi
    ja, nehmt mich ruhig als kontraindikator! ich hab zum falschesten zeitpunkt verkauft. auch bei der angeblich abgebrochenen studie hab ich mich leider vertan. ich hab mich mit einem datum bei den …
    0,000001USD -99,00 %

    Adecoagro, argentinische Agraraktie mit Soros Hintergrung

    26.10.15, 17:47
    Kara-ben-nemsi
    Jo, hätte nicht gedacht, dass es soo schnell geht. Kurziel erreicht: 10,2$ hat wohl politische Gründe. Heute rund 10% plus. Ich denke, es geht noch etwas weiter.
    Kara-ben-nemsi
    Ergebniszahlen interessieren mich eher weniger. Ich bin charttechnischer Investor. Und deshalb bin ich wieder eingetiegen. Keine Ahnung, wie lange der Aufwärtstrend laufen könnte, aber bis 10$ könnte …
    10,345EUR -0,67 %