checkAd
    zenka79
    zenka79
      18 Beiträge |    Offline seit 22.01.08, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2007

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand RussOil ?

    11.06.07, 22:13
    ich schätze er hat etwa 23.000 Abos, einfache Rechnung heute morgen hat er geschrieben, dass 23 Abos gekündigt wurden, die den Inhalt der Email Hotline wiedergegeben wurde, d. h. 99,9 % Prozent der …
     
    -

    Kennt jemand RussOil ?

    01.06.07, 09:13
    ist wohl eigentlich allen klar, dass der nächste Schachzug Black sea oil sein wird!!
     
    -

    Kennt jemand RussOil ?

    01.06.07, 08:37
    morgen derstauner!

    wie würdest du denn heute vorgehen!
    Ich werde versuchen heute mit einer ersten Positionen unter 1 € zum Zuge zu kommen und eventuell am Montag, wenn die Aktie etwas zurückkommt!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zenka79 bewertet

    Von zenka79 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zenka79 eröffnet