checkAd
    ChrisHamburg01
    ChrisHamburg01
    9 Diskussionen |  6,35 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit gestern 22:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1512 Bewertungen vergeben 698 angemeldet seit 19.03.2007

    Letzte Beiträge

    wO Problemchen-Thread

    10.10.23, 16:07
    Hat sich erledigt. Ich habe das transparente (sehr smart gemacht, damit man es auch bloß nicht so einfach findet) Kreuz zum Wegklicken gefunden.

    wO Problemchen-Thread

    10.10.23, 16:03
    Wie erreiche ich, dass die DW Videos nicht mehr nebenbei im Kleinformat auf meinem Bildschirm abgespielt werden? Die nerven!

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    25.05.23, 10:17
    Jemanden der Analyst so schreibt wie du nehme ich nicht ernst.
      NVIDIA
    19.04.24 715,80EUR -10,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChrisHamburg01 bewertet

    Von ChrisHamburg01 eröffnete Diskussionen

    Thoughtworks - günstig bewertetes Tech IPO

    23.09.21, 10:55
    ChrisHamburg01
    Nach dem steilen Anstieg korrigiert sie etwas. Normal für ein IPO und die Möglichkeit neu einzusteigen oder nachzulegen.
    ChrisHamburg01
    Entgegen der Börsentendenz hat die Aktie am Freitag nochmal schön zugelegt und ist nahe des Tageshöchststandes aus dem Handel gegangen mit über 9% plus. Nach meinem Kauf und der Vorstellung hier vor …
    2,20EUR +1,85 %

    Two Harbor Investment - aktuell zum Schnäppchenpreis

    27.10.21, 12:52
    Leland_Gaunt
    Wenn ich bei Flatex kaufe, kann ich dann einzelne Positionen ohne Kosten an die comdirect übertragen ? Laut Google stellt sich Flatex eher quer bei Übertragungen. Das ist ja nicht in denem ihrem …
    guteboerseboeseboerse
    Bei der Comdirect erreichst Du da nichts. Das Thema geht schon seit 1-2 Jahren dass die meisten "Alternativen Investmentfonds" wegen MIFID dort nicht gekauft werden können. Über Flatex geht das alles …
    11,39EUR +1,83 %

    Ausländische Small Caps

    05.01.18, 20:46
    ChrisHamburg01
    Also das mit Vuzix hat ja schon mal soweit funktioniert. Jetzt kommt die Meldung zur CES, dass man die Smart Glass, die dieses Jahr auf den Markt bringt, mit Alexa von Amazon koppeln kann (oder so, …
    Popeye82
    OK, Sie kommen mal auf BeWÄHRUNG! wenn Sie Keinen shice machen können Sie hier Was interessantes schaffen. wenn Hier ein paar Dinge NICHT passieren werde ich evt Was zu beisteuern.