checkAd
    Bonaire
    Bonaire
    101 Diskussionen |  2,18 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0

    Bischof Walter Mixa - so wird der Niedergang der Kirche weitergehen

    21.04.09, 21:04
    Nannsen
    :confused: Ja, die kleinen, süßen Messdiener-Ärsche sollenb sehr beliebt sein.. ähem... weil das ja wohl gerade wieder aktuell ist, kann mir mal jemand ernsthaft sagen ob unser zukünftiger …
    GregoryHouse
    Pah Hausdurchsuchungen! Im Knast haben sie mich durchsucht! :cry: Lerne ne Frau kennen und vögel mit ihr, oder einen Mann - jedem wies gefällt. Aber versuche nicht deine Sexualität zu sublimieren. So …

    Übelste Osterhasenfalle aufgebaut!!

    14.04.09, 12:46
    humanistiker
    Die Osterfalle war für die Bären aufgebaut worden. Kauft euch Calls bis die 4600er erledigt sind und zieht Sl nach, müssen noch ein paar Bären erlegt werden. Ist gleich soweit Häufigste Trades Name …
    link68
    Dax +1,6%:laugh::laugh: @bonaire, Zuschauen tut weh, gell ;)

    So Lemminge, jetzt könnt ihr wieder auf Autopilot schalten!

    17.04.09, 00:08
    ProfBingo
    ...bist du der Zwilling von bonaire... NB: Noch mehr Komiker verträgt dieses Forum aber nicht.
    Bonaire
    Das klappt ja heute wieder gut mit den Lemmingen! IM GLEICHSCHGRITT MARSCH! :laugh: