checkAd
    ra369
    ra369
    2 Diskussionen |  608 Beiträge |    Offline seit 24.04.12, 13:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 20.03.2007

    Letzte Beiträge

    Strategic Resources - der nächste REE Explorer

    09.01.12, 10:47
    Strategic Resources Announces Extension of Warrants For Immediate Release TSX.V: STI January 5, 2012, Toronto, Ontario – Strategic Resources Inc. (“Strategic” or “the Company”), wishes to announce …
    22.04.24 0,770000CAD -1,28 %

    Gippsland ...

    13.12.11, 14:36
    Ich bin froh, dass ich aus dieser Mogelpackung Anfang des Jahres zu Preisen um die 4cent ausgestiegen bin. Ist mir damals schwer gefallen Verluste zu realisieren, aber wenn ich mir dieses Trauerspiel …
    06.10.17 0,007EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ra369 bewertet

    Von ra369 eröffnete Diskussionen

    China Carbone Graphite - Investmentidee 2011

    01.03.12, 08:07
    koeln-porz
    guten Morgen, bin schon etwas länger in CHGI mit einer kleinen Pos. investiert. Momentan wird für Graphit groß die Werbetrommen gerührt wie z.B. für Strike Graphite (WKN: A1JTCZ) daher bin ich mal …
    andreas30
    Hallo, vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung. Habe mir dennoch jetzt mal eine erste, kleine Position CHGI ins Depot gelegt und werde es verfolgen, wie es mit dem Kurs in nächster Zeit …
    0,045000EUR 0,00 %

    Meinungen zu Zucker

    10.10.08, 12:24
    INVINCIBLE
    Wie geht`s weiter mit Zucker? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    VoteNr1com
    Für Optimisten: :cool: Chinesen essen mehr Süßes - und der Zuckerpreis steigt wieder 16. September 2008, 02:02 Uhr Experten erwarten mindestens 15 Cent pro Pfund Was an den globalen Märkten auch …
     
    -