checkAd
    Bohnebeitel
    Bohnebeitel
    1 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.08.16, 11:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 210 Bewertungen vergeben 1000 angemeldet seit 21.03.2007

    Letzte Beiträge

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    27.06.16, 13:10
    Mir sind kritische Berichte mittlerweile lieber als das 3000 Dollar Geschrei. Da sind noch so viele Hürden die genommen werden müssen. Der nächste Quartalsbericht (q2) ist viel interessanter für …
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    10.06.16, 08:35
    Bieterverfahren
    Oh stimmt, hab das für mich zunächst mal nur überflogen. Hast Recht, dass mit dem Bieterverfahren ist mir gar nicht so richtig aufgefallen. Aber keiner der erwähnten Unternehmen will sich dazu …
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    09.06.16, 20:49
    interessanter Artikel
    Danke für den Artikel. Ich finde deinen selbstironischen Hinweis auf Bashing sehr gut! Inhaltlich ist es nicht neu was besprochen wird. Das drum und dran mit den Schulden deren Tilgung und mögliche …
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bohnebeitel bewertet

    Von Bohnebeitel eröffnete Diskussionen

    Sky Deutschland Namensänderung (Premiere) - Mehr als nur Kursphantasie?

    04.08.10, 22:20
    longtermthinker1
    So ist es. Vergiss nicht Kabel BW und Unity Media. Web Video mit sehr guter Qualität über bessere Internetzugänge knabbern auch am Pay TV Satelliten Markt. Gruß longterm
    longtermthinker1
    @kostolany Wenn Fernsehen über Satellit kostet z.B. für RTL HD oder auch Normal RTL, dann wird wegen zunehmenden Wettbewerb noch weniger Geld für Sky Pay TV übrig sein. Schon jetzt scheint …
    6,691EUR -1,44 %