checkAd
    mrdr
    mrdr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mrdr bewertet

    Von mrdr eröffnete Diskussionen

    Verkaufe WorldMoey 4.0

    16.10.01, 16:27
    traderboerse
    :) http:/www.Traderboerse.de
    mrdr
    Hallo, ich möchte gern mein Programm WorldMoney 4.0 verkaufen. 50 DM für das Programm mit Handbuch und meiner gesammelten History. Hinweise zum Programm und zum Datenabo unter …

    World-Money 4 und der Datenfeed

    12.12.00, 03:26
    moni125
    Hallo web, die MK in WM kannst du dir anzeigenlassen über < Stammdaten im Chart konfigurieren > + Aktie /Marktkapitalisierung. Viel Erfolg aki
    web
    Hallo! Habe auch World- Moeny 4.0 mich würde intresieren wie mann die Marktkap. der einzelnen Unternehmen bekommt Habe Datenabo Pool1 Dank!!!!! Gruss web

    FAG Kugelfischer generiert Kaufsignal

    25.10.00, 19:34
    1Meyer
    Jetzt dranbleiben! Das Kaufsignal hat eine mittelfristige Bedeutung! Grüße und Freude an FAG :)
    1Meyer
    Fundamental brennt bei FAG :) ohnehin nichts an. Mit dem Kaufsignal ist die Aktie auf dem Weg in zweistellige Euroregionen. Demnächst kommen auch Zahlen! Grüße