checkAd
    Doktor Dax
    Doktor Dax
    83 Diskussionen |  788 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.11.08, 12:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.1999

    Letzte Beiträge

    SPD: Wer zahlt, soll mitreden

    03.12.06, 12:41
    Die Beteiligung von Arbeitnehmern am unternehmerischen Risiko ohne Risiko. Das ist fast schon wie das Paradies auf Erden. Und möglich machen kann das, wie immer, nur die Politik. Soviel zu der …

    Masterplan zur Ausrottung des Mittelstandes

    13.07.06, 12:42
    Das wird ja heiter, wenn man durch solche Maßnahmen in Deutschland demnächst einen Gewinn versteuern muß, den man tatsächlich überhaupt nicht erzielt hat. Weg von der Istbesteuerung, hin zur …

    SPD-Politiker beleidigt Bundespräsidenten

    20.06.06, 14:34
    Ich kann mich immer wieder aufs Neue köstlich amüsieren, wenn Herr Poß in den Medien als "SPD-Finanzexperte" betitelt wird.

    Der Mann hat soviel Ahnung vom Steuerrecht, wie eine Kuh vom Tango tanzen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Doktor Dax bewertet

    Von Doktor Dax eröffnete Diskussionen

    Rechtsfrage: Darf ein Wohnungsvermieter....

    21.09.05, 16:24
    Snowy58
    Auf gut Deutsch, er möchte bestochen werden.
    derindenquarkgreift
    verklag ihn doch und such dir eine schöne brücke für die nacht :laugh:

    Mailtausch???

    20.06.05, 10:29
    Teedoubleyou
    Das ist nichts als Spam.Wenn Deine Homepage bekannt werden soll dann solltest Du Dir einen Suchmaschinenoptimierer leisten. Nicht selber dran rumdoktoren. Alles andere ist unseriös. …
    Doktor Dax
    Es geht mir darum, die eigene Homepage (gewerblich) bekannt zu machen. Dabei bin ich, ein völlig neues Thema für mich, auf die Möglichkeit des sog. kostenlosen Mailtauschs gestoßen (wobei mir sich …

    Wer kommt aus Hamburg und hat...

    28.03.05, 12:37
    Ability
    @Dokator Dax ich komme zwar nicht aus hh, aber die worte finanzdienstleister und positiv passen aus meinen erfahrungen irgendwie nicht zusammen! grüße aus hb
    Doktor Dax
    mir der dort bisher nur regional tätigen Fa. EPEKU AG, die sich selbst als unabhängiger Finanzdienstleister bezeichnet, Erfahrungen positiver oder auch negativer Art gemacht?