checkAd
    Profil Vision11 auf wallstreetONLINE
    Vision11
    Vision11 
      

    • 38 erstellte Diskussionen
    • 361 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.05.02, 16:08
    morphosys ist an matchnet interessiert????? echt wahr??
    das wäre die hammermeldung schlechthin!!! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filishave

    22.12.01, 04:36
    die meisten aktien am NM notieren auf historischen tiefständen.....und sehr viele unter buchwert... das interessiert keinen. wachstum zu ende.....den meisten blieb nichts übrig solange zu schrumpfen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrokerSteve

    11.11.01, 06:10
    und das internet war eine hervorragende idee.....
    die zukunftsaussichten waren euphorisch.

    trotz sämtlicher unwegbarkeiten der Garantie, des
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Erol Yöndem

    11.11.01, 05:22
    .....die Börse ist wie die Geschichte....

    augenblicklich haben einige Fonds Krisensitzung, weil
    sie den Anstieg beim DAX von 3539 bis auf 5000 Punkten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Erol Yöndem

    08.11.01, 23:10
    was willst du uns mit deinen Kommentaren beweisen....?
    .....daß du dumm, ignorant oder ungebildet bist??
    (oder verfolgst du mit diesen leeren Phrasen irgendwelche eigennützigen Ziele...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eierdieb

    08.11.01, 23:03
    stimme dir voll und ganz zu....
    selbst die früher als so objektiv geachtete Tagesschau
    hat schwer an neutralität verloren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prinzeugen

    08.11.01, 22:58
    @mrr
    lies einfach meinen thread...."der wahre Grund warum die Nasdaq einsackte.."
    vision11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    08.11.01, 22:46
    stimmt börsenmario!

    deshalb sackt der verwerfliche NEMAX 50 auch nachbörslich
    6 % ein....und der solide DAX nur 68 Punkte. (wenn man mal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    08.11.01, 22:31
    08.11.2001 20:03

    USA warnen vor zu hohen Erwartungen an Gipfel mit Russland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    08.11.01, 22:12
    lest euch die die meldungen bei onvista.de durch.... kurz nach 20:00 Uhr sackte der Nasdaq ein... eigenartigerweise, daß Reuters die Meldung erst nach dem DAX-Xetra-Schluß brachte.....und nochdazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    08.11.01, 22:05
    @SEK
    das ist ja fast schlapp.....

    laut einem Interview von Spiegel-TV (ca. vor 3 Wochen) hat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eierdieb

    06.09.01, 00:36
    wenn ein Unternehmen sinkende Gewinne hat, muß das nicht gleich bedeuten, daß es weniger verkauft....die ursachen können preisdruck , zulieferprobleme, verluste in anderen sparten......etc.,etc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lemmingfreund

    06.09.01, 00:25
    bevor du keine fakten kennst, solltest du vielleicht mit
    deinen beleidigungen etwas mehr haushalten....
    ich habe lediglich eine mutmaßung aufgestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lemmingfreund

    06.09.01, 00:05
    wenn ein hedge-fond pleite geht.....seh ich das übrigens
    als erstes kleines positives signal. wenn noch mehrere
    folgen,
    bedeutet dies daß bald mit short-positionen die bäume
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lemmingfreund

    05.09.01, 23:35
    ein kostolany wäre in diesen rauhen phasen wahrscheinlich
    an einer überdosis schlaftabletten gestorben....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tombstone

    05.09.01, 23:30
    angesichts der aktuellen wirtschaftslage, den trüben aussichten und der noch schlechteren charttechnischen verfassung kann ich mir nicht vorstellen, daß ein versierter hedge-fond longgegangen ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lemmingfreund

    04.09.01, 23:30
    morgen könnte es einen crash am deutschen markt geben.....
    wenn die futures weiter fallen....
    gut für put-scheine - schlecht für den shareholder value..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MMUNNA

    19.08.01, 23:49
    wenn die deutsche Bank von den Fondsgeselllschaften boykottiert
    wird, dann ist eine andere Bank wiederum der Nutzniesser...
    (vermutlich die zweitgrößte Europas....und das ist die HVB)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    19.08.01, 04:41
    demzufolge müßte man kaufen....wenn sie zum Ausstieg schreien...!!
    (stimmt leider aber auch nicht)

    :)vision11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heikolino

    03.08.01, 00:06
    am 7.August gibt es keinen Crash!!!

    Ihr dürft mich Börsenguru rufen, wenn ich recht habe...
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardexperte

    27.07.01, 23:30
    absolut unseriös!!
    Finger weg....und falls Bestände vorhanden.
    Verkaufen!
    Es gibt genügend andere günstige Werte.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    27.07.01, 23:26
    das stimmt leider risikozahn.
    seine Beiträge klingen wie die eines kleinen Kindes.
    Entweder alles kaputt machen oder strahlende Farben
    sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    24.07.01, 22:17
    @weehaa

    korrekt! so sehe ich das auch!
    puts ruhig halten....ist die devise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    m528

    18.07.01, 13:29
    guter bericht. ich beteilige mich daran...

    ich hatte ebenfalls schon einen negativen thread
    zum shortselling veröffentlicht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    babyboomer

    14.07.01, 15:05
    wieso regt ihr euch auf?
    die bewertung im vergleich zur konkurrenz ist interessant.
    es ist klar, daß hier shortseller am werk sind....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Laschi007

    13.07.01, 18:57
    nachdem sie bereits 50 % zugelegt haben in 2 tagen.....??

    prima!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TriggerHappy

    13.07.01, 18:51
    @the_realist
    die bank darf eigentlich auch nicht falsche informationen
    weiterleiten......(beispiele gibt es genügend...hypo-immo,
    bankgesell.berlin....einfachdie presse verfolgen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    13.07.01, 18:33
    ich trete hier nicht nur für eine Leihgebühr ein. Sondern auch im Interesse der Anleger für eine größere Transparenz (gegeben dadurch, daß dieser nachvollziehen kann, wie stark seine Papiere beliehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    13.07.01, 18:17
    NEIN.
    Früher hat man seine Wertpapiere ins Depot gelegt.
    Da konnte niemand ran. Es gab also nicht die Möglichkeit,
    Papiere zu verkaufen, die man nicht besaß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    13.07.01, 09:02
    @berrak

    mach dir nicht die mühe turbocharlotte etwas zu erklären....
    sie hat weder zahlen, mit denen sie rechnen könnte, noch vernünftige argumente.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berrak

    11.07.01, 13:01
    die wahre kunst der ironie.....darf nicht gesperrt werden vor den augen der öffentlichkeit

    toller beitrag!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    10.07.01, 17:51
    so will man das Vertrauen in die eigenen Analysen also
    wiederherstellen.....:laugh::laugh:

    vermutlich dürfte der grund eher der sein, daß der enorme vertrauensverlust bei den anlegern, bewirkt hat,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quadratus

    01.07.01, 22:27
    es ist schon traurig zu sehen, wie manche Boardteilnehmer nicht mal eine Bilanz richtig lesen können, aber anfangen Zahlen zu potentieren, von deren Entstehen sie nicht den Hauch einer Ahnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    01.07.01, 21:23
    @turbocharlotte ein letztes Wort vielleicht noch. Mach dir mal Gedanken über das Ebit. Und klär mal in Ruhe für dich selbst, wie aussagekräftig dies ist. Dann geh vielleicht noch mal in den thread …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    01.07.01, 20:01
    also, erst mal danke an alle für die rege Beteiligung.
    (es werden zwar keine Aktien ausgegeben, aber es wird auch nichts verloren.....*gr)

    Wer ähnliche Probleme oder Ärgernisse mit der Citibank hat,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    01.07.01, 19:07
    @turbocharlotte
    also angenommen, das von dir errechnete Szenario (sorry, ich war nicht auf der HV im letzten Jahr.....) stimmte,
    dann muß es verdammt viele Trottel von Analysten geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    30.06.01, 10:12
    wieso dürfen so unbedarfte leute wie turbocharlotte
    eigentlich so einen Unsinn in die Welt setzen.....?
    condat hat ein kgv2001 von ca. 40!!!
    und steht auf strong buy von 3 analysten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    30.06.01, 00:21
    @bankatoer

    stimmt. citibank ist der liquideste emittent. Aber auch nur solange sie sich ihren Ruf nicht verderben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    30.06.01, 00:18
    also auf den vorbörslichen Handel (sogar schon ab 8:15 bei Citi) pfeiff ich!! Und Handelsausfälle hatte ich bei der Citi auch schon mehr als genug. Seltsamerweise immer dann, wenn extreme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    30.06.01, 00:09
    @sternenfee

    mit welchem emittenten hast du die beste erfahrung gemacht??
    ich werde in zukunft auch citibank meiden....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    30.06.01, 00:04
    @sovjetadviser

    2 threads geschrieben, registriert seit 16.06.2001, aber ein haufen müll gepostet (43 an der zahl)!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    29.06.01, 23:57
    @germanasti

    daß der Schein weit aus dem Geld ist, ist mir sehr wohl bekannt.
    Aber du scheinst von Optionsscheinen nicht viel zu verstehen.....das zeigt mir deine Argumentation ziemlich eindeutig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    29.06.01, 23:44
    DAX Call geht mit 8,70 % plus aus dem Handel 538238, LZ 24.09.01 Rein rechnerisch müßte der Call bei einem Dax-Stand von 6058 bei rund 0,30 E stehen (inkl. Zeitverlust). Stattdessen legt er an einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    28.06.01, 18:57
    Ausführungskurse:
    D.Logistics 500 St. zu 13,43 E
    Cybio 500 St. zu 17,10 E
    Condat 500 St. zu 15,30 E
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    28.06.01, 11:50
    gerade deshalb werde ich ein Depot aufbauen.
    50.000 Euro Startkapital. Mal sehen wie tot er wirklich ist.
    Der Pessimismus ist schon fast erschreckend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    05.06.01, 18:12
    eigenartigerweise steigen die kurse immer zu ferienzeiten bzw. wenn ein paar feiertage folgen.....wenn der widerstand am geringsten ist.
    (war zu ostern auch schon so....)
    :)vision11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vision11

    05.06.01, 17:59
    Xilink hat bekannt gegeben, daß es weniger stornierte Aufträge hat.....
    vision11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MMUNNA

    04.06.01, 10:59
    wenn du es ganz sicher wissen willst, dann kauf die stücke bestens.....
    :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    f1trade

    25.05.01, 18:37
    wer schraubt denn so still und heimlich an der Vola....?

    gleiich mehrer DAX-Puts sind im minus, obwohl der Dax 0,9 % verliert !!!!!
    Das grenzt an Raubrittertum und Wegelagerei...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Battlemaster

    24.05.01, 23:20
    .....und das ist Optimismus verbreiten!

    Alles andere wäre eine Katastrophe für die Märkte....
    deshalb wird die Devise wohl sein, daß man sich weiterhin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Coors