checkAd
    madadp
    madadp
      1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.10.11, 19:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2007

    Letzte Beiträge

    African Queen -- Granatfunde schüren Diamantenhoffnung

    19.10.11, 19:31
    3 millions à 10 millions de tonnes de charbon par an Le Pan African Mining Sakoa Coal SA a annoncé de manière officielle la fin des forages de prospection et d’études lancés en 2007. De ce fait, …
    09:01:18 0,179200EUR +4,92 %

    African Queen -- Granatfunde schüren Diamantenhoffnung

    04.08.11, 07:55
    richtig! - Aber ich beobachte, hab die ja erst vor Kurzem entdeckt. Aber die Berichte sind gut; da sind wohl größere Vorkommen
    VG - madadp
    09:01:18 0,179200EUR +4,92 %

    African Queen -- Granatfunde schüren Diamantenhoffnung

    03.08.11, 18:34
    wollte nur mal kurz melden, dass ich auch noch bei beiden Werten vorhanden bin. Aber der Geduldsfaden ist sehr angespannt. - Bin in der Zwischenzeit in der madagassischen Presse auf eine dt. Aktie …
    09:01:18 0,179200EUR +4,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von madadp bewertet

    Von madadp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von madadp eröffnet