wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,32 %

Profil TrauDich1 auf wallstreet:online

TrauDich1
Bild melden
TrauDich1 

Offline seit 24.01.15, 18:35

  • erstellte Diskussionen
  • 718 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von TrauDich1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.06.09, 05:46
Absolut aus der Seele gesprochen!:kiss: Hätte es nicht so treffend formuliern können, aber auch ich bin völlig überwältigt von den zahlreichen fundierten Argumente :rolleyes: Denke, der veräppelt uns …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.09, 05:42
Es war nicht geheim!!!:keks:
Dennoch: Mittlerweile völlig unrelevant, da Geschichte.
Denke auch: Unter Rücksicht auf die Angehörigen sollte man das nun wirklich ruhen lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.09, 14:48
Das Ziel? Sochi!!!!!!!!!!1 -Hast Du das wirklich vegessen???:confused: Das Ziel war (und ist nun wohl wieder) wie Lerchengrund schreibt: 33 333 Das haben wir uns doch gemeinsam im Dezember 2007 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.09, 07:21
Zumindest ein ordentlicher Schritt weiter!:cool::) Dachte schon, das würde nie mehr! -Nicht einmal zu Weihnachten oder Jahreswechsel gab es ein Revival. :keks: Nur Sochi hat treu das Ziel im Au …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.09, 18:57
Entspricht ganz meinem Eindruck! -Dauererinnerungslücke -höchst, höchst unwahrscheinlich bei diesem Verlauf. Kenn mich medizinisch ein wenig aus, und weiß, dass man -besonders wenn es Tote gegeben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.09, 18:29
Sehr nette Interpretation! Und das kauft dem wirklich jemand ab, mit dem Nichterinnern???:eek::eek::eek: Also noch selten so etwas Abgebrühtes erlebt. Der geht im wahrsten Sinne des Wortes über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.09, 08:24
Das Ergebnis zählt -und das wird die Zukunft zeigen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.09, 05:05
Also, egal was man über Charttechnik weiß: Glaubwürdig ist der, der Recht hat, bzw. dessen Prognosen eher eintreffen. Und im Vergleich von Euch beiden ist wohl eindeutig Shinobi, der richtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.09, 18:46
So ein Glück, dass wir Dich haben, der uns die Welt erklärt: sprachlich, inhaltlich und formal. :cry::cry::cry: Wie lebt es sich so, als einzig Wissender und Könnender unter lauter Dummen???:keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.09, 20:23
Nehme an, er meint Meinl-Skandale , Immoe-East-Skandale, B-Win-Skandale,AUA... Bezog sich auf den Börsenplatz... OMV ist ein österreichisches "Großunternehmen", falls man so sagen kann, desgleichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über TrauDich1

Registriert seit:26.03.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1