checkAd
    Profil newzock07 auf wallstreetONLINE
    newzock07
    newzock07 
      

    Offline seit 11.09.09, 15:34

    • erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.03.08, 16:17
    Halloooooo?

    Selbst als Mitleser komm ich mir hier ziemlich einsam vor - ist noch wer hier???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofey

    14.12.07, 20:32
    Ich dummy bin bei 0,21 eingestiegen mit ein paar hundert euro und lass diese aus Frust auch verfaulen... HAb nicht die geringste Anhnung, ob dieses PApier substanziell oder prospektiv irgend etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomson_001

    13.11.07, 22:17
    Um das so geliebte 'Rauschen' mal etwas zu erhöhen - mich gibt's auch noch. Lese hier halt mit und hab ein paar Stücke von diesem bisher für mich eher traurigen Papier - aber weggeben tu ich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    stompi

    11.11.07, 20:43
    @Crossline
    sorry, hatte das Posting auf die Schnelle übersehen - ist nicht bös gemeint, danke Dir!

    Einen besonderen Gruß, Newzock
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    893 von
    macvin

    11.11.07, 20:38
    @martinsgarten
    @Burentom

    Danke danke für die Infos! Werd jetzt mal rechnen ob ich nicht doch aus Versehen reich geworden bin :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    893 von
    macvin

    08.11.07, 20:17
    Bitte verzeiht, eine ganz dumme Frage - ich hab nämlich ca. 15-20 kg Silbermünzen im Keller liegen, die vor einigen jahren viel zu teuer eingekauft wurden... Auf welche _Gewichtseinheit_ bezieht sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    893 von
    macvin

    09.08.07, 14:39
    @ all (hab auch ein paar Dyesol und lese hier mit) Auch wenn die Gesamt-Jahresausbeute (je nach Standort) nicht immer deutlich höher ausfällt als mit herkömmlichen Zellen, so ist doch nicht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    1992

    31.07.07, 12:02
    nur hier in D will noch niemand rein...

    Gruß, Newzock
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomson_001

    30.07.07, 23:29
    Hallo @ll,
    hab auch ein paar Stück und lese hier mit.

    HAt denn keiner die Entwicklung in Can gesehen? Ist denn dieses Papier so uninteressant geworden? Ich halte jedenfalls bis auf weiteres.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomson_001

    28.07.07, 23:57
    Hallo @ all
    Nur zur Info: Bin über Dyesol hierhergekommen - dort lese ich mit.

    Zu den Algen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoergP

    13.06.07, 16:36
    Hallo alle, habe einige Stück GWP und lese hier mit. Bin relativer Neuling und verstehe nicht, wie z. B. die jeweils 70000 Stck. sowohl ins ASK als auch ins BId kommen. Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofey

    05.06.07, 17:02
    Laufband lesen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    05.06.07, 16:27
    'Zock' wollte ich ursprünglich schreiben - bin mir aber bei meiner eigenen Klassifikation selbst nicht ganz sicher :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    05.06.07, 16:03
    Schön dabei zu sein! Mein erster richtig Guter!
    Viel Glück allen. Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    12.05.07, 22:49
    @OilDragon

    Meinst Du das Ernst mit der e-mail? Auch auf die Gefahr, daß ich hier gar nix verstehe:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schwattegaul

    11.05.07, 20:59
    Hallo Shareholders :) , lese hier mit und hab auch ein paar Stücke - stimme BrokerKen völlig zu - Ruhe bewahren und abwarten. Bei solch 'heißen' Werten bin ich nur mit einer kleinen Summe investiert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    stompi

    04.05.07, 21:00
    Hallo RTLOldy, durchaus ja! (Ich meine den einen, einzigen, der nicht zufrieden ist...) Hatte mein VK-Ziel mit ca 0,32 (ein sehr dummes Ziel, ich weiß) einfach so gesetzt und wollte genau am Morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    seniortrader

    03.05.07, 09:25
    Hallo Alle, erstmal vorstell - hab seit kurzem auch ein paar Stücke von MIV und war kurz beunruhigt durch deinen Beitrag. Sehe das Ganze nun aber doch nicht so tragisch, da QUILT Solutions eine int. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Poppholz

    27.04.07, 21:27
    Erstmal vorstell - hallo Alle! Bin nur ein 'kleiner Fisch' mit vorsichtigem Engagement zum Üben.

    Deine Stimmung kam hier richtig an! Wünsche und drück Dir die Daumen, daß das in Erfüllung geht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    seniortrader

    26.04.07, 22:26
    Erstmal hallo Alle!
    Bin neu hier, grüße die Profis und die Artverwandten und hoffe, daß jemand helfen kann :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit