checkAd
    Profil Provinzkapitalist auf wallstreetONLINE
    Provinzkapitalist
    Provinzkapitalist 
      

    Offline seit 22.04.21, 00:10

    • erstellte Diskussionen
    • 126 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.21, 00:02
    Ich auch!! Hallelujah, damals hatte ich noch viele dunkle Haare - jetzt eher wenig weiße. Das war so 2007 oder 2008. Hatte die vier Namen, erst OTL, den zweiten weiß ich nicht mehr, dann Woulfe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Comedy

    14.01.21, 19:53
    Obwohl der Anstieg Balsam auf meine geschundene OTL-Seele ist (die alten wissen, wovon ich rede), bin ich von der Nachhaltigkeit noch nicht überzeugt. Solche Hüpfer hatten wir doch immer mal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Comedy

    23.01.20, 17:22
    Ach Junge,

    ich bin ja im tiefsten Inneren meines Herzens auf deiner Seite (seit OTL-Zeiten), aber dieses Trompeten immer ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Comedy

    08.03.19, 15:34
    Im Opel fährt auch Schumi hinterher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Comedy

    08.03.19, 14:35
    Wer seit OTL-Zeiten nicht verbilligt hat, liegt bei weit über 95% MINUS. Muss ich die Kritikpunkte noch aufzählen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Comedy

    08.03.19, 11:24
    Dier Argumente dieser Experten wirken aber einfach fundierter als Gepushe. Ob diese Anstiege nachhaltig sind, kann man bezweifeln. Dazu ist das Volumen viel zu gering und alles sieht nach Spielzeug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Comedy

    22.03.12, 18:43
    Warren Buffet ist 81 Jahre alt und somit ist dann doch eher ein shortie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    09.03.12, 18:01
    31.3.2007 2,15€
    DR ist der Mittelpunkt meiner Dartscheibe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    09.03.12, 17:47
    Super, die habe dann auch ich von dir gekauft. :laugh:
    im März 07 insgesamt dreimal
    und ich habe sie noch :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    09.03.12, 17:11
    Schade heute,

    aber solange nichts neues kommt, bleiben wir hier auf standby. Vielleicht nächte Woche mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    05.03.12, 15:58
    Nett wieder heute, aber was ist dem gap?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    23.02.12, 19:16
    Oje, ich habe tatsächlich wieder (wie immer;)) geglaubt, dass das was kommt und uns die insider vorher etwas hochziehen. Dafür waren aber die umsätze dann doch wieder zu gering und wir fallen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    26.01.12, 19:38
    Kaum hat hier wirklich einer mal wieder was zu sagen, fehlt von den ganzen Blendern (oder doch nur einer Blenderin) jede Spur.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    rabajatis

    29.07.11, 19:43
    Ich kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass die Republikaner nicht im letzten Moment doch noch zustimmen. Deren Lobby hat sehr viel zu verlieren (mehr als Demokraten-Lobby) und die werden die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    rabajatis

    23.11.10, 17:58
    knister, knister, knister ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    28.01.10, 19:11
    Da sind die meisten noch, aber was soll man viel schreiben, da alles schon gesagt ist? Entweder es kommen news und es bewegt sich was (Richtung unklar) oder nicht. Ich bin seit 2007 dabei (Wm 2010 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    27.01.10, 19:21
    Hätten sie denn einen Vorteil, wenn sie warten? Worauf meinst du warten die?
    Immerhin haben die doch jetzt die Kohle beieinander.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    21.01.10, 16:32
    Heya,

    bei mir geht der otl-stockhouse-link nicht mehr. :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    30.11.09, 13:08
    logo, und die erde ist ein scheibe!

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    09.09.09, 23:11
    Hola,

    bei angenommenen ST 100 hat man vier Möglichkeiten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    rabajatis

    23.04.09, 14:23
    warum sind wir denn 20% über can?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    24.06.08, 20:39
    Servus an alle,

    ich bleibe auch noch dabei, weil ich für mich vier Optionen sehe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    22.04.08, 16:24
    Nein, alleine ist er noch lange nicht. Ich bleibe auch ganz sicher drin, auch schon deshalb, um irgendwann Recht zu behalten - und wenn das 2011 ist. Unbestreitbar sieht der Kurs böse aus und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    28.03.08, 17:42
    Für mich ist es auch nur eine Frage der Zeit , bis wieder Geld in den Explorersektor fliesst und endlich erkannt wird , was sich da momentan für zahlreiche hervorragende Einstiegschancen bieten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    27.03.08, 12:02
    Als eine der wenigen Möglichkeiten, die den Kurs in nächster Zeit ansteigen lassen, sehe ich den Einstieg eines großen institutionellen Anlegers. Klassische Starthilfen wie News oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    07.02.08, 20:17
    Da schaust!

    Immerhin haben wir ein Forschungsinstitut in der oberpfälzischen Provinz! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldkohle

    23.01.08, 18:25
    Hat jemand Übersicht, ob die Käufernummer in can vor den news immer dieselbe war? Das wäre doch eigentlich ein guter anhaltspunt nachzulegen, oder?

    Gruß
    PK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    23.01.08, 15:39
    Jetziger wert: 847960€
    :eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    23.01.08, 15:38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    16.01.08, 20:21
    Ich bin ernsthaft um deine geistige Gesundheit besorgt! Du solltest dringend einen Spezialisten aufsuchen und dich behandeln lassen.

    Gruß
    PK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    14.01.08, 22:15
    Wenn man OTL zum Maßstab nimmt, war heute mal ein schöner Tag! :)

    Gute Nacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    04.01.08, 15:45
    ja sorry, grad waren es noch die anderen zahlen. Bin immer ein wenig hinten darn, weil ich nur die zahlen von stockhouse.com hab

    schauts wohl doch nicht so schlecht aus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    04.01.08, 15:38
    0.68 (40) / 0.75 (30) Diese aktuellen Can-Zahlen sägen wieder an den Nerven. Müsste der Kurs in Erwartung an die News, die in diesem Monat dann doch hoffentlich mal kommen sollten, nicht wenigstens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    03.12.07, 15:20
    0.7 (600) / 0.7 (115)

    Schade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    22.11.07, 22:27
    Servus, noch schlimmer als GM ist, dass sich meine Freundin heute schon zum zweiten Mal die komplette Doppel-DVD von Konstantin Wecker reinzieht. Nichtsdestotrotz sind alle, die jetzt noch da sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    14.11.07, 18:39
    ... und am meisten lacht der GM.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    07.11.07, 23:04
    Mist, dann wird OTL nie starten, weil ich noch immer ganz fest daran glaube! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    06.11.07, 16:50
    mille grazie

    Gruß
    PK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    06.11.07, 16:32
    Herzlichen Dank, Bildungslücke geschlossen. :)

    Gruß
    PK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    06.11.07, 16:13
    Hallo, ich habe mal eine Frage zur Abgeltungssteuer. Inwiefern kann ich eventuelle Verluste gelten machen? (Nicht, dass ich vorhabe, welche zu machen ;) ) Nur so aus Interesse. Danke an alle seriösen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    05.11.07, 15:30
    ... und die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glasmost

    04.11.07, 23:06
    Manche glauben tatsächlich, dass ihre Beiträge durch eine Sie-Anrede seriöser wirken. Ts ts ts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glasmost

    01.11.07, 11:20
    Das war recht ironisch wie beispielsweise der User Codo100 auch erkannt hat. Lies zwischen den Zeilen und sei nicht so frech.

    Gruß
    PK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    01.11.07, 10:18
    Warum gerade heute?

    Gruß
    PK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    01.11.07, 10:06
    und ich erwarte heute einen GIGA-Ausbruch Richtung 0,91 Cent

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    26.10.07, 17:46
    sorry, ich habe einen vergessen

    DAS OTL - SK SPIEL ZUM WOCHENENDE incl. 1-jährigem thread - Geburtstag:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    26.10.07, 17:43
    DAS OTL - SK SPIEL ZUM WOCHENENDE incl. 1-jährigem thread - Geburtstag:


    athmic 1,09 16:09
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    10.10.07, 19:01
    Hilfe! Verstärkung! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    al_ocke_bundy

    10.10.07, 15:02
    Soso
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    papa57

    10.10.07, 14:58
    Was meinst du mit

    Woher weiß ich das nicht die Hälfte der Leute, die hier reinschreiben nicht ebenfalls zur dieser professoniellen Ausbeuterei gehören?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    papa57