Profil Zahlenkolonne auf wallstreet:online

Zahlenkolonne
Bild melden
Zahlenkolonne 

Offline seit 12.11.08, 16:23

  • erstellte Diskussionen
  • 609 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Zahlenkolonne

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.11.08, 16:23
also mir persönlich ist das im moment alles sch.... egal, was diese bescheuerten analysten über die solarwerte schreiben. solarenergie ist fast die einzige branche die sich von der wirtschaftskrise …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.08, 14:33
17 eeeeeuro :D

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.08, 17:11
Weil dus NICHT DRAUF HAST sonsst würdest du endlich mal sagen warum du andauernd die aktie schlecht machst!!!!
Lusche;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.08, 10:53
Don camillo, was bringt es dir und codeinmann solarworld so schlecht zu machen? es kommt doch ncihts bei raus ich kann mir das nur so erklären, dass ihr beiden wirklich viel, VIEL verlust mit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.08, 12:27
Wolln wir`s hoffen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.08, 11:41
mhh also das mit den 30 wird glabe nichts, weil ich finde bei 26 euro isst eine sehr sehr zentrale unterstützung gewesen, die das ganze jahar über gehalten hat und jetzt muss diese unterstützung erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.08, 08:19
Sagt mal das ist doch nciht mehr normal oder, warum werden solartitel die VÖLLIG gesund sind soooo abgeschlachtet? mehr als fast alle banken im dax!!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.08, 20:37
Ach das ist doch ein traum im moment, wenn man mit abn amro mini shorts oder longs wettet :)
jeden tag fast 20% kursbewegeung und der außerbörsliche handel machts noch einfacher!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.08, 16:31
kann mir einer sagen, warum swv heute so ultra schlecht läuft?
mitlerweile ist qce schon 4,5% im plus!!!!
:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.08, 14:42
Nur mal so nebenbei angemerkt, der Wert der SWV ist mitlerweile fast gleich mit der von solon, unglaublich, das hätte ich vor einem Jahr niemanden geglaubt, dass es soweit kommt, wenn man mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!