checkAd
    TurboLuke
    TurboLuke
    1 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 05.10.21, 20:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2007

    Letzte Beiträge

    Nano-X - disruptive Innovation für bildgebende Verfahren?

    25.09.20, 20:15
    habe auch ein Auge drauf geworfen und die ersten Aktien eingesammelt. Derzeit noch extrem viel Risiko drin, da noch keine Umsätze o.ä, daher ist es eher ein Ding für die nächsten 5-10 Jahre. Auf zwei …
    14:50:10 9,03USD -0,99 %

    CFD Verluste richtig in KAP eintragen

    15.02.18, 20:09
    Hallo Taxadvisor, Danke zunächst für deine Antwort. In 1 sind die Ordergebühren nicht enthalten, daher werde ich dank Deiner Antwort 1+2 auf jeden Fall verrechnen. Die "Anschaffungskosten" - ich bin …

    CFD Verluste richtig in KAP eintragen

    13.02.18, 22:42
    CFD Verluste richtig in KAP eintragen
    Hallo, ich habe einige Hilfestellungen schon in der Suche gefunden, jedoch bleiben mir noch offene Fragen. Ich habe nach wie vor Unsicherheiten wie ich die Erträgnisaufstellung in der Anlage KAP der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TurboLuke bewertet

    Von TurboLuke eröffnete Diskussionen

    CFD Verluste richtig in KAP eintragen

    15.02.18, 20:19
    Taxadvisor
    Das klingt nach Finanzierungskosten, also Werbungskosten. Die sind nicht berücksichtigungsfähig und haben nichts in der Anlage KAP zu suchen. Gruß Taxadvisor
    TurboLuke
    Hallo Taxadvisor, Danke zunächst für deine Antwort. In 1 sind die Ordergebühren nicht enthalten, daher werde ich dank Deiner Antwort 1+2 auf jeden Fall verrechnen. Die "Anschaffungskosten" - ich bin …