checkAd
    Profil Simba2006 auf wallstreetONLINE
    Simba2006
    Simba2006 
      

    Offline seit 15.04.24, 13:27

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 3.475 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.24, 14:31
    Ich vermute das China nicht den russischen Weg geht. So dämlich, sich seine eigene wirtschaftliche Stärke zu ruinieren, ist China nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    12.04.24, 14:26
    Sehr Schade was aus Varta geworden ist. Wenn nicht ein Wunder geschieht wird es diese Firma bald wohl nicht mehr geben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Schuppen13

    19.01.24, 14:35
    Heute um 12.24 Uhr mal einige Stücke von HS35WY long gekauft.
    Mal schauen was nächste Woche daraus wird.
    Allen ein schönes Wochenende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    rollingovermilestones

    27.09.23, 15:42
    Manchmal nimmt der Kurs auch negative Meldungen vorweg, von denen wir Kleinanleger erst zum Schluß erfahren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ArKeh1

    08.03.23, 10:49
    Bin hier zusammen mit Hellofresh raus. Ich trenne mich immer von Aktien für mich aktuell kein Potential haben.
    Da nehme ich dann auch Verluste in kauf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eaglez

    08.03.23, 10:46
    Da muß ich Dir zustimmen. Bin hier letzte Woche raus, da der Kursverlauf alles andere als befriedigend verläuft. Hatte mich damals zum Kauf entschlossen, weil einige Börsenmagazine Hellofresh zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    WerkstatteckeOtto

    06.02.23, 13:06
    Ich muß es nur kurz erwähnen, weil hier nur von Lambo und Porsche geschrieben wird. Da ist auch noch Bentley im VW Konzern. Es gibt ja wirklich viele schöne Luxusautos aber Bentley ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ArKeh1

    09.01.23, 11:59
    Interessante Diskussion hier. Ich jedenfalls bin drei mal mit Biontech geimpft. Ich werde mir diesen Impfstoff kein viertes mal mehr geben lassen. In meinem Freundeskreis wurde auch hauptsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eaglez

    04.10.22, 14:24
    Das Risiko für Sixt ist sehr überschaubar. Diese Fahrzeuge, egal ob Verbrenner oder Stromer gehen nach relativer kurzer Zeit in den Verkauf. Viel länger als ein halbes Jahr bzw. max. 20 000 Kilometer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    25.08.22, 10:06
    Dir ist aber schon bewusst; das es einen Aktiensplit gegeben hat. Altaktionäre haben jetzt die dreifache Stückzahl im Depot. Kannst also ganz entspannt sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    323 von
    walker333

    27.05.22, 12:13
    Ich vermute das es nächste Woche erst mal wieder Richtung 30 Euro gehen könnte. Ich glaube zwar nicht das damit die Konsolidierung abgeschlossen ist, aber nach diesem starken Abverkauf wäre eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Freya33

    22.04.22, 11:23
    Die Aktie wegen der ordentlichen Dividende jetzt noch zu kaufen halte ich bei dem jetzigen Kurs für zu riskant.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    vonHS

    04.04.22, 15:38
    Das klingt jetzt vielleicht etwas brutal. Aber ich vermute das diese Aktie noch auf ca. 20 Euro in den nächsten Monaten fallen wird. Sollte dies passieren, werde ich mir welche gönnen. Wenn nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hl200

    08.03.22, 15:01
    Gratulation! Alles richtig gemacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    18.02.22, 14:09
    Oh je! Ich kenne Forsys noch zu Zeiten von 5 - 6 Euro. Bin schon ein Jahrzehnt hier nicht mehr dabei. Aber wenn man hier mal ab und zu vorbeischaut sieht man immer noch User die an ein Wunder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    GreenEnergyBull

    18.02.22, 14:04
    Ich bin hier mit einem blauen Auge davon gekommen. Nach einem kleinen vierstelligen Verlust habe ich erst mal verkauft. Im Rückblick war die Entscheidung richtig. Es findet sich kein Boden. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eaglepower

    17.01.22, 12:09
    Bin in Novavax und (noch) in Biontech investiert. Nach meiner Meinung sehe ich in Novavax die größere Chance auf steigenden Kurse, da wir hier erst am Anfang stehen. Biontech hat vermutlich sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eaglez

    14.01.22, 13:42
    Wann ist es eigentlich möglich sich in Deutschland mit dem Novavax Impfstoff impfen zu lassen. Vielleicht ist der enorme Kursverlauf auch mit der Tatsache verbunden, das bei Corona hauptsächlich an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eaglez

    04.01.22, 14:31
    Das ist für uns Aktionäre mal eine richtig gute Nachricht von BASF zu beginn des neuen Jahres

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    poorttrader

    10.11.21, 11:58
    Totgesagte stehen irgend wann auf wie Phönix aus der Asche.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    poorttrader

    10.11.21, 11:54
    Wer jetzt Bayer Aktien kauft macht bei diesem Kurs vermutlich alles richtig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    expertjoe

    05.11.21, 21:33
    Kein guter Tag heute. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, das wir nächste Woche einiges über den heutigen Kurs stehen werden. Panikverkäufe erzeugen dieses Blutbad.
    Allen ein schönes Wochenende
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Nokery

    02.11.21, 14:02
    Heute habe ich mir auch mal wieder eine BASF gegönnt.
    Aktien welche der Entwicklung des DAX hinterherhinken und trotzdem keine negativen Meldungen haben sollten sich in Zukunft gut entwickeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    poorttrader

    06.09.21, 11:24
    Ich habe das Gefühl ich bin im falschen Thread.
    Hier geht es um BYD.
    Zum Wochenstart gleich sehr erfreulich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    20.08.21, 14:47
    Habe hier bei 19,50 Euro gekauft in der letzten Woche.
    Heute betrachtet kein so guter Deal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    13.03.21, 14:00
    Unter 100 werde ich auch erste Positionen wieder aufbauen.
    Aber nur wirklich erste. Denn sollte der DAX korrigieren vermute ich sogar deutlich tiefere Kurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kampfkater1969

    17.02.21, 13:51
    Das Wort Kanalzeichner ist klasse.
    Heute schon mein Wort des Jahres 2021.
    Super 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kampfkater1969

    12.09.20, 08:24
    Berlin - Aachen, mit diesem Fahrzeug eine einzige Zumutung.
    Man muß schon sehr kompromisbereit sein, um darin einen Sinn zu erkennen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mitleser0815

    22.06.20, 11:24
    Hier scheint schon sehr viel kriminelle Energie dahinter zu sein :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    14.02.20, 11:30
    Das ist mir hier alles zu undurchsichtig. Mir erschließt sich hier überhaupt nicht warum ich diesen Herren mein Geld anvertrauen soll. Für mich ist da ein Invest in ein Zertifikat dann doch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    09.02.20, 09:26
    Unglaublich mit was für einem Spread diese Aktie gehandelt wird.
    Wie kommt das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    09.02.20, 09:22
    Oh mein Gott nicht schon wieder unser Herr Saubermann Jürgen Resch. Wenn Ihm die Argumente völlig ausgehen kommt man eben mit der AFD bzw. der Nazikeule. Traurig was hier in Deutschland passiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    29.01.20, 15:09
    Ich wollte hier auch einsteigen, sehe die Sache aber äußerst skeptisch. Das Interview welches der Aktionär mit Herrn Dr. Lymbersky führte war für mich nur inhaltslos, ohne konkrete Aussage. Natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    05.01.20, 15:33
    Aktuell sieht es aber eher so aus das Kaffee sich verbilligt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diva

    30.12.19, 14:23
    Das Jahr neigt sich dem Ende. BYD war leider nicht der Hit 2019.
    Hoffen wir auf ein besseres 2020.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    23.11.19, 06:53
    Guten Morgen nimrod1976!
    Ich kann Dir nur zustimmen. Der Kursverlauf bestätigt es.
    Die Frage ist nur in wie fern sich ein langer Atem lohnt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    04.06.19, 10:46
    Nach langem beobachten habe ich heute früh auch mal TUI ins Depot gelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    muhlan

    02.06.19, 09:33
    Guten Morgen Smarfy. Du sprichst mir aus der Seele. Was wir an eurem Volk in der Vergangenheit angerichtet haben ist mit Worten nicht zu beschreiben. Und heute? Die Gefahr wächst, aber diesmal von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smarfy

    01.06.19, 07:23
    Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast. Absolut unseriös

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ClausSch

    02.05.19, 10:51
    Was Herr Kühnert fordert ist im Grunde der Gedankengang dieser Partei. Sonst würden die Parteigenossen schnell seinen Austritt fordern. Bei Herrn Sarrazin waren die Reaktionen jedenfalls ganz andere. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alboin

    02.05.19, 08:52
    Da frage ich mich wirklich was unser Onkel hier im Forum für ein Zeugs eingenommen hat.
    Echt peinlich. :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    19.04.19, 10:44
    Leute wie Patriots13 gefallen mir. Posten ihr Depot, schreiben was sie kaufen. Für mich seriös und ehrlich. Wenn ich mir die Werte so anschaue glaube ich das dieser User damit auch Erfolg haben wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehaufsteher_7

    31.12.18, 08:43
    Ja so ist es leider.
    Überhaupt war das Börsenjahr 2018 für mich bzw. meinem Depot kein gutes.
    Bis auf die Aktie BYD sind meine Werte im roten Bereich; allen vorran Paragon :rolleyes:.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sacry

    17.11.18, 07:02
    Auch in meinem Depot verbucht die Bayeraktie den größten Verlust.
    Der Jahreschart spricht Bände
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    expertjoe

    17.11.18, 06:59
    An der Dividente gibt es bei BAT bis jetzt nichts zu meckern.
    Aber der aktuelle Kursverlauf ist enttäuschend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    aktienkunta

    17.11.18, 06:57
    Endlich mal wieder eine erfreuliche Woche.
    Da kann ich allen investierten nur ein schönes Wochenende wünschen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    04.10.18, 18:06
    Und; wie weit gehts diesmal wieder runter? :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    03.10.18, 08:34
    Die Aktie von BYD ist für mich wie Achterbahn fahren.
    Und ich fahre gern Achterbahn. :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    suedama

    03.10.18, 08:31
    Ich vermute auch das die 18 Euro so den Boden darstellen.
    Es wäre zumindest wünschenswert :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Freya33

    04.09.18, 13:31
    Glyphosat in Brasilien wieder erlaubt. Nach einem Berufungsgericht war das Verbot nicht gerechtfertigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheFunLovinBull